• Inhaltlich teile ich meine Vorschreiber. Ergänzen möchte ich noch, dass das Coaching auch nicht gut war.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Die Selbstüberschätzung der DHB Teenager geht weiter ! Siehe heutige Vorausschau auf das Bronzespiel der U18-EM bei handball-world. Trainer Beppler scheint die beiden Niederlagen gg Slowenien in den Vorbereitungsspielen nicht Ernst zu nehmen. Wenn man diese Arroganz auf unreife Pubertaner überträgt
    kein Wunder.....

• Ich hoffe doch, dass intern Klartext geredet wird .
    Das dürfte doch allen klar sein, dass man nicht wieder so luschig-lässig auftreten darf sondern konzentrierter durchspielen und sich den...aufreissen muss.
    Bin auf morgen gespannt.

• Prima------
    Es hat auch bei der U18 mit der Bronzemedaille gegen Slowenien geklappt.Nach doppelter Verlängerung.Da haben sich die Jungen am Ende doch noch belohnen können.War gegen Slowenien nicht unbedingt so zu erwarten.

Glückwunsch an die Mannschaft mit dem gesamten Umfeld.

• Remke hat Potenzial, aber von Nationalmannschaft ist der noch weit entfernt. Der muss erst mal richtig bei den Senioren ankommen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Immer langsam mit den jungen Pferden.

Bin durchaus ein Fan von Gregor Remke- habe aber auch schon einige Spiele von ihm gesehen wo er durch Unkonzentriertheiten und Fehlpässe insgesamt nicht so gut zurecht gekommen ist .
    Also lasst ihm genügend Zeit stabil zu werden.Dann reden wir weiter.
    Hoffnungen dürfen wir uns aber auf alle Fälle schon machen.