Mannschaftsfotos 2016/17
-
-
Sebastian Firnhaber klammheimlich mit in den Kader gekommen?
Ansonsten ein langweiliges Foto. -
(1) Sind mir Teamfotos hupe. Mein Problem im thread.
(2) Ich persönlich empfinde das Füchse Berlin Teamfoto als erstaunlich, aber auch erwartbar, weil Wiederholungstäter, unprofessionlell.
(3) Professionell im besten Sinne sieht zB das THW Teamfoto aus #41.
(4) In vier Monaten kann sich kein Aas an diesen thread erinnern.
(5) Haben wir keine andere Sorgen?? (war rhetorische Frage - bitte, bitte keine Antworten wg OT). Danke.
-
Sommerloch
-
An die SS Runen der Füchse wird man sich auch später noch erinnern.
Nochmals, das ist ein Unding! So etwas geht gar nicht! -
An die SS Runen der Füchse wird man sich auch später noch erinnern.
Nochmals, das ist ein Unding! So etwas geht gar nicht!Fällt vielleicht nur Menschen auf, die - unter anderem - Geschichtsunterricht und Deutschunterrricht hatten.
-
Fällt vielleicht nur Menschen auf, die - unter anderem - Geschichtsunterricht und Deutschunterrricht hatten.
Interessant.
Die aktuelle Situation im Land.
Research-it (= Forschen) ... im Einklang mit Celje. Schon mal interessant.
Wer bestimmte Dinge sehen will, der sieht diese auch --- wen kümmert es ... egal ob dies wahrscheinlich ist.
Füchse ..... Berlin (dort standen mal OKW und auch andere Bauten siehe hinterm Adlon) (oha, oha, oha, - hat man im Unterricht mal gehört - passt zusammen) in SS Runen also ... hmm ... Deutsch- und Geschichtsunterricht ... hmmm
.... bemerkenswert.
-
.... bemerkenswert.
Haben wir keine anderen Sorgen?????..........................

-
interne Wette gewonnen
Crustys Hobby ist: Scheixxe sein an meinem Hacken ... zuverlässiger und unverzüglicher Kommentar als nicht angeforderte Antwort ... war wohl mal Beamter
-
interne Wette gewonnen
Crustys Hobby ist: Scheixxe sein an meinem Hacken ... zuverlässiger und unverzüglicher Kommentar als nicht angeforderte Antwort ... war wohl mal Beamter
Sorry, aber wenn du Scheisse produzierst.....

-
-
Endlich mal ein gelungenes Mannschaftsfoto!!

-
[Blockierte Grafik: http://mt-trommler.de/IMG_0566.jpg]
-
Auch der HSC 2000 Coburg zeigt nun sein neues Mannschaftsfoto. [Blockierte Grafik: http://www.hsc2000.de/files/1020_hsc2000_1liga_shooting.jpg]
-
Vor Allem zeigt er, wer der Hauptsponsor ist....

-
Frisch Auf! Saison 16/17
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/typo3temp/pics/99ddd5de82.jpg] -
Endlich mal ein gelungenes Mannschaftsfoto!!

So aus reiner Neugierde:
Was macht für Dich aber auch für alle anderen den Unterschied zwischen einem grausamen und einem gelungenen Mannschaftsfoto (außer viel Photoshop)?Warum ist in einigen Augen das vom THW langweilig, das von Wetzlar dagegen gelungen?
-
So aus reiner Neugierde:
Was macht für Dich aber auch für alle anderen den Unterschied zwischen einem grausamen und einem gelungenen Mannschaftsfoto (außer viel Photoshop)?Warum ist in einigen Augen das vom THW langweilig, das von Wetzlar dagegen gelungen?
Das ist eine gute Frage, in dem ersten Augenblick hatte ich auch kurz das Gefühl, dass das Bild vom THW Kiel etwas trist ist - vielleicht weil es im ersten Moment wie ein schwarz/weiß Foto wirkt im Vergleich zu anderen Fotos, wie das von Wetzlar?
Unterm Strich sind aber alle Fotos gelungen... Wobei beim HSC der Hauptsponsor wirklich fast zu dominant rüberkommt...
-