Tabellentipp 2. Hbl Saison 2016/2017

• Nettelstedt wird es packen, evtl. mit mehr Minuspunkten als Erlangen oder Minden, aber sie werden Erster.
    Danach ist alles möglich, Hüttenberg, BIetigheim, Schwartau, Würzburg und selbst Friesenheim würde ich noch nicht abschreiben.

Potential sich nächstes Jahr zu halten sehe ich aktuell maximal nur beim TUS (falls man sich verstärkt).

Blau-Weiß CSG....

• Nettelstedt wird es packen, evtl. mit mehr Minuspunkten als Erlangen oder Minden, aber sie werden Erster.
    Danach ist alles möglich, Hüttenberg, BIetigheim, Schwartau, Würzburg und selbst Friesenheim würde ich noch nicht abschreiben.

Potential sich nächstes Jahr zu halten sehe ich aktuell maximal nur beim TUS (falls man sich verstärkt).

Einer der 3 Aufsteiger wird dann in jedem Fall.die Klasse hallten

beides richtig!

• Einer der 3 Aufsteiger wird dann in jedem Fall.die Klasse hallten

Und der kommt dann hoffentlich von der Bergstraße. Ich hatte am Sonntag schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen, nach dem last second Treffer von Murawski.
    Aber Freitag war es genau anders rum, und ich war hinterher restlos bedient. Von daher kann ich mir denken wie s Dir ergangen ist.

Aber ihr habt immer noch alle Trümpfe in der Hand es zu packen, und für uns wird s auch mit den 2 Punkten von Sonntag noch ein schwerer Weg.

• Danke fuer die guten Wuensche....aber Du hast mich missverstanden...ich meinte einer der drei diesjaehrigen Aufsteiger in Liga 1 wird dann naechste Saison die Klasse halten...gibt ja nur noch 2 Absteiger

• Danke fuer die guten Wuensche....aber Du hast mich missverstanden...ich meinte einer der drei diesjaehrigen Aufsteiger in Liga 1 wird dann naechste Saison die Klasse halten...gibt ja nur noch 2 Absteiger

Ah ok alles klar, halte aber trotzdem an meinem Wunsch nach einem Derby in Liga 2 fest.