Wenn der Hallensprecher nicht andauernd die 2000 (?) Zuschauer anfeuren würde, wären die 10 (?) VfL Fans die einzigen die zu hören sind. ![]()
EHF Cup der Frauen
-
-
Schön, die VfL Mädels mal wieder feiern zu sehen. Das Erfolgserlebnis hat die Mannschaft dringend benötigt.
-
-
Bietigheim gewinnt als erstes Team in Gruppe C überhaupt in Trondheim. Und das ohne Woller und Hundahl.
Bis jetzt ein super Wochenende für die Bundesliga Teams im EHF-Cup.

-
Bietigheim gewinnt als erstes Team in Gruppe C überhaupt in Trondheim. Und das ohne Woller und Hundahl.
Bis jetzt ein super Wochenende für die Bundesliga Teams im EHF-Cup.

der Sonntag wird das Ganze dann wieder relativieren
-
ich und meine Prognosen... Brest-HCL 10:10 zur Pause, "Torjägerin" Mazzucco erzielt 50 Prozent der Leipziger Tore
-
Mann! Und jetzt hast du es verschrien!

-
War eigentlich ganz gut: 23 - 20
Überhaupt ist der HCL besser anzuschauen als früher. Ich finde das Spiel ist jetzt irgendwie 'flüssiger', und das macht mir einfach mehr Spaß.

-
Sag bloss, du hast das Spiel heimlich gesehen und uns nicht gesagt wie?
Das finde ich "Unfair".
Hätte gern selber geguckt um zu beurteilen ob der HCL wirklich gut oder die Brester so schlecht waren und sich geschont haben.Die Quoten im Ticker sahen ja auf beiden Seiten nicht so toll aus.
Was ist deine Meinung dazu? -
Sorry, aber ich habs ja selbst erst während des Spiels auf der HCL FB-Seite gesehen. Dachte, dass die HCL-Fans es dann erst Recht wissen.

Als Aufzeichnung: https://www.facebook.com/supportersdubo…53298951428534/
Nicht die beste Kameraperspektive, aber besser als nichts. Die 2. HZ fehlt allerdings noch....
-
Danke,es ist Dir verziehen

-
Alle Spiele diesmal am Sonntag.
15.00: NFH - Metzingen wird nicht ge-streamt. Gegen Indeco und Glassverket gings noch

Ticker (für die anderen Spiele natürlich auch: EOS TICKER - European Handball Live Results )15.00: SG BBM Bietigheim - ERD HC: https://www.youtube.com/watch?v=0bOrGtkhE10
15.00: Alba Fehervar KC - HC Leipzig: Alba Fehervar KC - HC Leipzig | ehfTV.com
16.30: VfL Oldenburg - Randers HK: VfL Oldenburg - Randers HK | ehfTV.com
oder: http://sportdeutschland.tv/hbf/vfl-oldenburg-vs-randers-hk_2
oder: oeins - Live-Stream -
Danke...wie wirds ausgehen...HCL und Oldenburg sind raus...Metzingen kann ...BBM sollte...
-
Oldenburg holt hoffentlich noch einen Sieg, und damit 2 Punkte fur die Bundesliga in der EHF-Rangliste.
Randers hat CSM-Fisker, Buducnost-Dalby, Supertalent Højlund, Weltmeisterin Molid und #1 DK-Kreisläuferin Heindahl. Mit all diesen Namen müsste man eigentlich haushoher Favorit sein. Im Hinspiel hatte der VfL aber über 60m mitgehalten; ein Unentschieden wäre damals verdient gewesen.
Glaube nicht, dass das für BBM einfach wird. Aber solch ein Resultat wie beim Spiel in Ungarn ist natürlich nicht der Leistungstand des Teams.
Bei Metzingen wird es interessant sein, ob man sich besser auf NFH einstellen kann. Glassverket hat gezeigt, wie es geht.
-
Der HCL tritt in Budapest wieder mit dem gut eingespielten 9er Kader an.

-
Nö,
das Spiel des HCL ist nicht in Budapest sondern in Szekesfehervar. -
Nö,
das Spiel des HCL ist nicht in Budapest sondern in Szekesfehervar.
Ups.
Hab gerade meine Geographie-Kenntnisse aufgefrischt. Ich war der Meinung, das wäre ein Vorstadt-Club in direkter Nähe zu Budapest. -
Ups.
Hab gerade meine Geographie-Kenntnisse aufgefrischt. Ich war der Meinung, das wäre ein Vorstadt-Club in direkter Nähe zu Budapest.
Du meinst FTC
-
Glassverket setzt Lada ganz schön zu: Glassverket - HC Lada Togliatti | ehfTV.com
-
Glassverket gewinnt.
Damit sind Metzingen und NFH schon vor dem morgigen Spiel weiter? Ich denke schon. -