GWD Minden 16/17

• Hallo,

da ich recht neu bin, weiß ich nicht ob es bereits ein entsprechendes Thema gibt. Falls ja bitte Thread verschieben bzw. schließen.

Heute wurde laut MT der Neuzugang am Kreis Markus Gullerud am Rücken operiert. Über Ausfallzeit oder ähnliches wird nichts geschrieben. Gleichzeitig wird auf die weiterhin unbekannte Ausfalldauer von Nedad Bilbija hingewiesen sowie das Florian Freitag erst im August in das Training einsteigen kann.

Dafür wurde der Vertrag von Miladin Kozlina verlängert. Ich bin gespannt, wie sich GWD nun verhält im Hinblick auf weitere Verstärkungen.

MMn. wird es für GWD ganz schwer dieses Jahr die Klasse zu halten, besonders unter diesen Voraussetzungen.

Besonders freut mich aber die Auszeichnung mit dem Grünen Band für die sehr gute Nachwuchsarbeit. Hoffentlich schaffen es der ein oder andere in den Bundesligakader.

Mfg, Mindener

• Was für ein Saisonauftagt.GWD gewinnt mit 27:26 beim TBV Lemgo!!!
    Für mich ein völlig verdienter Sieg,weil wir bis kurz vor Schluß immer mit ca.4 Toren geführt haben.Dalibor Doder war mit 7 Toren der beste Mann auf Mindener Seite.

• Das im Augenblick zwischen Platz 4-17 sehr viel möglich ist,konnte man am Samstag bei uns in Minden erleben!!!
    Der deutliche Favorit aus Magdeburg hatte gegen GWD überhaupt keine Change und kam mit 24:34 völlig unter die Räder.GWD war an dem Abend völlig überlegen und die klar bessere Mannschaft.Und das nach dem sehr schwachen Auftritt beim letzten Spiel in Hannover!!!Das beweist mal wieder,wie schwankend im Moment fast alle Teams in der Liga noch sind!!!
    Für uns war es ein enorm wichtiger Sieg im Abstiegskampf :D