Kovacin geht zurück in Slowakei.
Quelle: Homepage Hochdorf
Kovacin geht zurück in Slowakei.
Quelle: Homepage Hochdorf
3. Liga auf der Zielgeraden,... Infos zu Auf- und Abstieg
https://dhb.de/nc/spiele/3-li…ielgeraden.html
Quelle:DHB Homepage
Fehlendes Ergebnis TV Hochdorf - HG O/S 27:24 (12:13)
Nach 17:12-Führung kurz nach der Pause wieder die Nerven verloren. Anschließend erst wieder ausgeglichen und dann radikale Vorteile TVH in der Schlussphase.
43 Tore und dass ohne den Top Scorer Freudl und mit einem nur eingeschränkt einsetzbaren Geppert...Respekt
Neues von der TGS Pforzheim: Die PZ vermeldete heute, dass die TGS ihren Lizenzantrag zurückzieht. Zudem hat die TGS bereits zwei Spieler, darunter einen Torhüter, verpflichtet, deren Namen aber noch nicht genannt wurden. Und Andrej Klimowets hat auch um ein Jahr verlängert.
Der Artikel ist wohl noch nicht online? Ich kann ihn nicht finden.
Der Rückzug des Lizenzantrages macht Sinn wenn man keine Chance mehr auf Platz 1 oder 2 hat
Der Artikel ist wohl noch nicht online? Ich kann ihn nicht finden.
Die Info wurde nur in der Printausgabe veröffentlicht. Ich habe ihn auch vergeblich online gesucht.
Laut Auskunft der "Leser" vor Ort, gibt es da öfter "kleine" Probleme im System.
Das müsst ihr Euch geben: https://www.youtube.com/watch?v=DAAvsV9HFug&feature=youtu.be
Das müsst ihr Euch geben: https://www.youtube.com/watch?v=DAAvsV9HFug&feature=youtu.be
Ist echt genial
![]()
![]()
In der aktuellen Handballwoche ist ein "netter" Artikel über die TGS und ihre verpasste Aufstiegschance. Darin räumt Macher Taafel Fehler bei der zukünftigen Kaderplanung ein. Außerdem schließt er ein Zusammengehen mit der SG PF/E kategorisch aus - und bei den Sprüchen, die er loslässt, den Pfeilen, die er Richtung Eutingen schickt, wird es vorerst dabei auch bleiben.
Horkheim gewinnt 29:26 bei Balingen 2 und zieht mit Nußloch gleich die in Eutingen patzen...15 Treffer dabei von Sebastian Heymann ( alles Feldtore )..das ist natürlich überragend
Die Videoerklärung über die Relegation ist natürlich ein richtiges Schmankerl aus Hildesheim. Der Kampf um die Meisterschaft zwischen Nußloch und Horkheim wir ein super Saisonfinale, da hat Roter Teufel völlig recht.
In Pforzheim wurde von Seiten der TGS in den letzten Jahren eine Spielgemeinschaft nie komplett ausgeschlossen. Berichte und Interviews findet man mit etwas Recherche genügend. Genauso wie den Ausspuch von J. Lupus dass es unter seiner Führung niemals zu einer Pforzheimer Spielgemeinschaft kommen wird. Ist ja klar dass dann auch von der Gegenseite kein Interesse besteht. Im Bericht selbst sind nur die unterschiedlichen Konzepte der Vereine dargestellt. Da ist nichts von "Sprüchen" oder "Pfeilen" zu sehen. Nur Stimmungsmache hier. Du kannst den Artikel ja gerne einstellen und dann kann man sich selbst ein Bild machen. Zumindest der Abschnitt mit dem Einstehen der Fehler was die Kaderplanung betrifft, ist richtig. Und was am Einstehen von Fehlern und dem öffentlichen Zugeben dieser Fehler schlecht sein soll, erschließt sich mir bei weitem nicht.
ZitatDu kannst den Artikel ja gerne einstellen
Soll ich ihn vielleicht abtippen?
Also (soweit ich mich erinnere, habe Zeitung nicht mehr da), war im letzten Abschnitt schon einiges an Schwerverdaulichem drin, der Meinung waren auch andere Leute.
Auf einen Blick die 3. Ligen zum Abschluß
Auf einen Blick: Ergebnisse und Tabellen nach dem letzten Spieltag der 3. Liga
Quelle: Handball World Homepage
Alles anzeigenHaben wir eigentlich schon Einschätzungen zur Endtabelle in der Süd-liga?
Hier mal meine Einschätzung, wie seht ihr dieses jahr die Liga? Ich schätze die ersten 5 Mannschaften deutlich stärker ein als den Rest, dahinter Platz 6-12 ein breites Mittelfeld und hinten 4 abgeschlagene Teams.
1) SG Nußloch
2) TSB Heilbronn-Horkheim
3) TGS Pforzheim
4) TuS Fürstenfeldbruck
5) HC Oppenweiler/Backnang
6) SG Kronau-Östringen II
7) TV HochdorfHBW Balingen-Weilstetten
9) SG Köndringen/Teningen
10) VfL Pfullingen
11) TSG Haßloch
12) SV 64 Zweibrücken
13) SG Pforzheim/Eutingen
14) TV Großsachsen
15) HG Oftersheim/Schwetzingen
16) VTV Mundenheim
Der Tipp lag ja nicht " so" weit weg.............. FFB konnte ja vor der Runde Niemand wissen ![]()
ok Ausreißer aus Saaße und Oftersheim landeten weiter oben.........
Aber nur unwesentlich ![]()