• Fehlendes Ergebnis TV Hochdorf - HG O/S 27:24 (12:13)
    Nach 17:12-Führung kurz nach der Pause wieder die Nerven verloren. Anschließend erst wieder ausgeglichen und dann radikale Vorteile TVH in der Schlussphase.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (19. März 2017 um 20:36)

• Neues von der TGS Pforzheim: Die PZ vermeldete heute, dass die TGS ihren Lizenzantrag zurückzieht. Zudem hat die TGS bereits zwei Spieler, darunter einen Torhüter, verpflichtet, deren Namen aber noch nicht genannt wurden. Und Andrej Klimowets hat auch um ein Jahr verlängert.

• Der Artikel ist wohl noch nicht online? Ich kann ihn nicht finden.

• Laut Auskunft der "Leser" vor Ort, gibt es da öfter "kleine" Probleme im System.

• In der aktuellen Handballwoche ist ein "netter" Artikel über die TGS und ihre verpasste Aufstiegschance. Darin räumt Macher Taafel Fehler bei der zukünftigen Kaderplanung ein. Außerdem schließt er ein Zusammengehen mit der SG PF/E kategorisch aus - und bei den Sprüchen, die er loslässt, den Pfeilen, die er Richtung Eutingen schickt, wird es vorerst dabei auch bleiben.

• Die Videoerklärung über die Relegation ist natürlich ein richtiges Schmankerl aus Hildesheim. Der Kampf um die Meisterschaft zwischen Nußloch und Horkheim wir ein super Saisonfinale, da hat Roter Teufel völlig recht.
    In Pforzheim wurde von Seiten der TGS in den letzten Jahren eine Spielgemeinschaft nie komplett ausgeschlossen. Berichte und Interviews findet man mit etwas Recherche genügend. Genauso wie den Ausspuch von J. Lupus dass es unter seiner Führung niemals zu einer Pforzheimer Spielgemeinschaft kommen wird. Ist ja klar dass dann auch von der Gegenseite kein Interesse besteht. Im Bericht selbst sind nur die unterschiedlichen Konzepte der Vereine dargestellt. Da ist nichts von "Sprüchen" oder "Pfeilen" zu sehen. Nur Stimmungsmache hier. Du kannst den Artikel ja gerne einstellen und dann kann man sich selbst ein Bild machen. Zumindest der Abschnitt mit dem Einstehen der Fehler was die Kaderplanung betrifft, ist richtig. Und was am Einstehen von Fehlern und dem öffentlichen Zugeben dieser Fehler schlecht sein soll, erschließt sich mir bei weitem nicht.

Einmal editiert, zuletzt von schroedi84 (24. April 2017 um 11:12)

• Zitat

Du kannst den Artikel ja gerne einstellen

Soll ich ihn vielleicht abtippen?
    Also (soweit ich mich erinnere, habe Zeitung nicht mehr da), war im letzten Abschnitt schon einiges an Schwerverdaulichem drin, der Meinung waren auch andere Leute.

• Der Tipp lag ja nicht " so" weit weg.............. FFB konnte ja vor der Runde Niemand wissen :verbot:

ok Ausreißer aus Saaße und Oftersheim landeten weiter oben.........