Handball Sport Verein Hamburg

• Für die nächste Saison in der 2. BL sind die Preise gewaltig gestiegen. Sie liegen schon jetzt auf 1. Liga Niveau.
    Vereinsrabatte und Kinderkarten haben in der 1. Kategorie auch keine Rabatte mehr, alle zahlen gleich.
    Was wird den gefordert, wenn die 1. Liga erreicht wird ?(

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

• Im allerersten Moment war auch ich platt angesichts der Preiserhöhung für die Dauerkarte. Man muss den Preis jedoch ein wenig relativieren. Wir werden in der kommenden Saison 4 Spiele mehr sehen, deshalb fällt die Steigerung nicht ganz so massiv aus. Umgerechnet habe ich mit der Dauerkarte in der noch laufenden Spielzeit 11,93 Euro pro Spiel bezahlt. In der 2.Liga werden es 14,15 Euro sein.

• Moin!

Das war ja ein sehr packendes Spiel gegen einen ober-verbissenen Gästetrainer, einen immernoch erstaunlichen Torwart Ariel Panzer und latürnich mit äußerst bewegenden Verabschiedungen! Gut gefallen hat mir auch, dass unser Vizepräsident den Phantasien eines raschen Aufstiegs in die 1. Liga ganz sachlich einen Riegel vorschob.

Finde es sehr, sehr schade, dass Dominik Plaue gehen muss! Er wirkte stets sympathisch und zeigte im Vergleich zum klassischen Torwartspiel Jan Pevelings doch deutlich unorthodoxere Aktionen, gerade bei freien Würfen. Was mir viel Freude bereitete. Ob Justin Rundt tatsächlich ein höheres Entwicklungspotential besitzt, dass wird die Zeit weisen. Wünsche Dominik Plaue jedenfalls, dass er rasch einen soliden Verein in der Zweiten LIga für sich finden wird!

Die nächste Spielzeit wird hammerschwer und ich bin mal sehr gespannt, welche Neuverpflichtungen noch anstehen und ob sie als Verstärkungen ausreichen werden für den Klassenerhalt.

Abschließend hätte ich an euch noch die Frage, wo ihr die Informationen zu den zukünftigen Ticketpreisen erhalten habt? Ich habe nur einen Startpreis auf einem Plakat gesehen und ging davon aus, dass alle weiteren Auskünfte erst ab dem 8.5. erfolgen?

Macht mich schlauer.

Grüße von der Süderelbe,

S.

PS: Die Red Bull-Cola schmeckt echt eklig...

Einmal editiert, zuletzt von Shlabotnik (4. Mai 2018 um 15:48)

• Heute startet der Dauerkarten verkauf.
    Habe eben mal bei Schwartau geschaut, was die so für die Karten nehmen.
    Kategorie 1 (Block B-D)
    299,00€
    Ermäßigt 239,00€
    Jugend 199,00€

Kategorie 2 ( Block A+E)
    265,00€€
    Ermäßigt 229,00€
    Jugend 189,00€

Da sind unsere im PK3 sogar günstiger.
    PK Vollzahler ermäßigt* Kinder**
    1 375,00 € 375,00 € 375,00 €
    2 269,00 € 239,00 € 155,00 €
    3 239,00 € 209,00 € 140,00 €

Also ich denke wir bewegen uns da im normalen Preisniveau der 2.Liga.

Hier kann man die neuen Preise sehen
    VORVERKAUF DAUERKARTE SAISON 2018/19 | hamburg-handball.de

Grüße Hamburger Jung

• Danke für die ganzen Tipps!

Habe für die kommende Saison unsere alten Plätze angefordert, bin mal gespannt, ob es klappt- die Bedruckung der Karten verfolgt ja ein anderes System als der online gezeigte Hallenplan...

Man liest sich in der Zweiten Liga!

Einmal editiert, zuletzt von Shlabotnik (18. Mai 2018 um 20:50)

• Moin!

Dominik Plaue hat sich ziemlich schnell dem Zweitligisten Dessau-Roßlauer HV angeschlossen.

301 Moved Permanently

Da sieht man sich also wieder.

Bin mal gespannt, wie sich hier die Aktivitäten im Bereich Dritte Liga Nord in der kommenden Saison gestalten- war ja - gemessen an den anderen 3. Ligen- hier wenig los und fürchte, dass es ohne die Hamburger noch weniger wird. Hoffentlich irre ich mich!

S.

• Für einen Aufsteiger mit fast 80 € mehr für die teuerste Kategorie als wie bei Bad Schwartau und mit der höchsten Dauerkartenverkauf ist der Preisanstieg
    aus meiner Sicht nicht normal. Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange
    ist es nicht her. ?(

• Zitat

Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange ist es nicht her. ?(

Damals gab es halt einen "Gönner", der jedes Ticket subventioniert hat...

• Für einen Aufsteiger mit fast 80 € mehr für die teuerste Kategorie als wie bei Bad Schwartau und mit der höchsten Dauerkartenverkauf ist der Preisanstieg
    aus meiner Sicht nicht normal. Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange
    ist es nicht her. ?(

Es sind auch mehr Spiele als in Liga 3 und dazu zwingt Dich doch keiner die höste Kategorie zu kaufen.
    Usere günstigste Karte ist 26 Euro billiger als z.B. die in Lübeck.

Sehe es doch mal als Inverst oder Sponsoring in eine geile Manschaft.

Grüße Hamburger Jung

PS. wir haben schon die 1000er Marke geknackt.
    DAUERKARTEN FÜR 2. LIGA: 1.000er-MARKE GEKNACKT | hamburg-handball.de

• Natürlich wird eine DK genommen. Wir sind seit langen immer dabei, weil die Jungs einfach spass machen. Es war halt ein Schock, weil ja schon
    in der letzten Saison die Preise verändert wurden,

• "Eingeschränkte Liquidität" - HSV Hamburg will mit konsequentem Finanzplan die Zukunft in der 2. Liga garantieren
    naja

Geht das schon wieder los. Gehälter werden verspätet gezahlt. Schade. Sportlich finde ich den Weg des HSVH sympathisch. Ich hoffe, sie bekommen die Wirtschaftlichkeit auch hin. Auch die Altschulden kann man einplanen. Das haben sie offensichtlich bisher nicht ausreichend getan.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.