Ist trotzdem recht witzig, wenn man bedenkt wie sehr die Dänen die von der EHF gekauft waren die SG im Stich gelassen haben. Da hat der werte Clubbesitzer jetzt vielleicht zurückgeschlagen...um entweder Paris oder Vezprem rauszuwerfen.....das macht nicht einmal als Verschwörungstheorie wirklich Sinn. ![]()
EHF Champions League 2016/17
-
-
Die beiden sind ja eher als Katarfreunde aufgefallen. Als Vezsprem Anhänger hätte ich Befürchtungen...
Auf der anderen Seite sind mir die beiden diese Saison bisher nicht unangenehm aufgefallen. -
Beim Achtelfinale Hinspiel von Kiel gegen die Löwen haben die auch einen ordentlichen Job gemacht.
-
Das waren ja auch zwei Teams aus dem gleichen Land...

-
Du hattest (oder wolltest) gestern bei deinem Livestream die Schiedsrichter nicht kritisiert (kritisieren), warum bei den Mazedoniern vorab gleich so negativ?
-
So, heute bei Ebay zugeschlagen.
145 € pro Karte gespart (200 statt 345), super Plätze.

Jetzt hab ich Bock drauf.
Wäre in einer Woche wahrscheinlich noch deutlich weniger geworden, aber so ist okay.
Wollte endlich die Karten haben.Bin jetzt mal gespannt, was die EHF mit den übrigen Tickets macht.
Es werden ja immer mehr, die zurückkommen.
Ich glaube nicht, dass die es drauf ankommen lassen, dass es nachher hunderte freie Plätze im Unterrang (also voll im TV zu sehen) gibt.
Das wäre schlecht für den Verkauf für nächstes Jahr. -
Zur Not füllt man das mit Mitrbeitern auf

-
Freut Euch doch, es gibt Karten, also nix wie hin.
-
Beschämend, Sonnabend ist Final4 in Köln, der Höhepunkt im Klubhandball.
Und Handball- Deutschland schweigtAber wir haben die stärkste Liga der Welt, wir erfreuen uns am Wochenende an spannenden Abstiegsduellen, verfolgen den Kampf um die Plätze 3-5, alles supi
-
Also ich schau lieber Herzblut Handball im Abstiegskampf als ein Klassentreffen der internationalen Handballelite, wo es nur unattraktiven Bumm-Bumm-Sport zu sehen gibt. Hast du da was dagegen?
-
Ich werde mir natürlich auch das Final4 anschauen, bin schon sehr gespannt auf die sicherlich interessanten Spiele
-
Was am Aufeinandertreffen der besten Vereine und Spieler Europas "unattraktiv" sein soll, muss ich wohl nicht verstehen. Ich freue mich auf erstklassigen Handballsport und viele bekannte Geischter auf der Platte und abseits des Feldes.

-
Immherhin kann ja "Uwe" CL Sieger werden, das würde hier im Forum einige aus der Kieler Ecke sicher mit grosser Freude erfüllen

-
Ist Beuger aus der Kieler Ecke?
-
und natürlich auch andere

-
Ich bin zwar nicht aus der Kieler Ecke, aber in der Tat gegen Paris am Wochenende und zwar weil ich nicht möchte, dass ein Verein, der von faschistischen, den islamistischen Terror unterstützenden, im Mittelalter stecken gebliebenen Scheichs finanziert wird, irgendwie Erfolg hat.
-
Was am Aufeinandertreffen der besten Vereine und Spieler Europas "unattraktiv" sein soll, muss ich wohl nicht verstehen. Ich freue mich auf erstklassigen Handballsport und viele bekannte Geischter auf der Platte und abseits des Feldes.

Volle Zustimmung. Wegen der, aus unserer Sicht, überhöhten Preisvorstellungen hatten wir für dieses Jahr keine Tickets im Vorverkauf in Köln gekauft. Jetzt hatten wir Glück und haben Tickets im Unterrang für etwas mehr als 1/3 des Originalpreises bekommen. Da fahr ich dann gerne nach Köln und schaue mir die Spiele an. -
Ich freue mich auch und bin besonders froh, dass Gummersbach - Göppingen auf den Montag gelegt wurde. So gibt es dieses Jahr für mich keine Terminkollision.
-
Für die Spontanen unter euch:
Final Four: 200 Tickets fürs Handballfest in der Lanxess-Arena noch zu haben | Express.de
Hätte gedacht, dass die die vorher verschenken oder unter Preis verschleudern, um leere Plätze zu vermeiden.
Ein Tipp für die, die noch hinwollen:
Holt euch Block 212, dann sitzt ihr genau zwischen den beiden größten Fangruppen (wahrscheinlich Veszprem und Skopje).
Da war letztes Jahr richtig Stimmung. -
Beschämend, Sonnabend ist Final4 in Köln, der Höhepunkt im Klubhandball.
Und Handball- Deutschland schweigtDas ist in Deutschland halt so.
Sport ist für viele nur interessant, wenn Deutsche da eine gute Rolle spielen.
Das beste Beispiel:
Also ich schau lieber Herzblut Handball im Abstiegskampf als ein Klassentreffen der internationalen Handballelite, wo es nur unattraktiven Bumm-Bumm-Sport zu sehen gibt. Hast du da was dagegen?
Er guckt lieber Abstiegskampf (der handballerisch kaum unattraktiver sein könnte) als den besten Handball der Welt.
Nur, weil Flensburg (völlig zu Recht!) nicht mehr dabei ist.Selbst bei einer Fußball-WM oder EM würde das Interesse ohne deutsche Beteiligung hier im Land ganz weit runter gehen.
Ich freue mich mega auf morgen, und bin total froh darüber, dass es die besten vier Teams dieser Saison auch dorthin geschafft haben.
Ich will geilen Sport sehen - aus welchem Land die Teams kommen, ist mir völlig egal.
-