mach dir deine welt so wie du sie dir wünscht...
gleich wirst du noch erzählen, dass der ausdruck überhart schon 10x gefallen ist....
deswegen nimmt dich von den bundesliga-schieris auch keiner für voll...sorry.....
mach dir deine welt so wie du sie dir wünscht...
gleich wirst du noch erzählen, dass der ausdruck überhart schon 10x gefallen ist....
deswegen nimmt dich von den bundesliga-schieris auch keiner für voll...sorry.....
vor allem hat man das gefühl, dass kiel das noch schaffen kann...
bei flense hatte man das gefühl schon nach 15min gänzlich nicht mehr....
Diese Leistung von de Vargas habe ich befürchtet.
Über die Auswärtstorregel wird es sicherlich sehr schwer für Kiel. Ich glaube nicht das sie 26 Tore werfen können. Allerdings auf 1 verkürzen nach 4 zur Halbzeit? Das ist machbar. Wäre auch keine Schande wenn das nicht klappt.
sehe ich ähnlich....
landin müsste dafür grandios halten-
und sein gegenüber nur normalform bringen....um eine chance aufs weiterkommen zu haben....
Über die Auswärtstorregel wird es sicherlich sehr schwer für Kiel. Ich glaube nicht das sie 26 Tore werfen können. Allerdings auf 1 verkürzen nach 4 zur Halbzeit? Das ist machbar. Wäre auch keine Schande wenn das nicht klappt.
Nach dem Auswärtsspiel in Paris kann es für den THW diese Saison keine Schande mehr geben. ![]()
Aber Du hast es, wie ich finde, treffend auf den Punkt gebracht. Es ist noch alles drin, aber definitiv nicht mit so einer Leistung. Ich finde, das Ergebnis schmeichelt eher noch. Wenn man sich jetzt nicht völlig überrollen lässt, kann man definitiv erhobenen Hauptes rausgehen und sich vielleicht ein bisschen mehr auf die verbleibenden BL-Spiele konzentrieren. Was nicht heißt, dass ich mich über eine Kehrtwende in der 2. HZ nicht freuen würde. ![]()
Schwalb hat wohl recht, zu viele Kieler sind nicht fit.
Schwalb hat wohl recht, zu viele Kieler sind nicht fit.
Hier zeigt sich abermals das Dilemma der deutschen CL-Mannschaften. THW vor drei Tagen mit nem Kraftakt in Göppingen zzgl. Reisestrapazen. Barca mit einer Woche Vorbereitung. Nicht, dass unsere Jungs den CL-Sieg oder überhaupt das F4 zwingend verdient gehabt hätten, aber tendenziell werden die deutschen Mannschaften bei der derzeitigen Gemengelage in CL und BL (14 vs. 16, starke und große Liga, Barca und Konsorten in den heimischen Ligen konkurrenzlos) in der Königsklasse in den nächsten Jahren wenig zu bestellen haben.
Man sollte aber nicht bestreiten, dass Kiel die ganze CL-Saison über vorne einfach nicht variabel und spielerisch stark genug ist.
Heute sieht man halt, was eine starke Abwehr damit macht.
Ich finde ein 4-Tore-Rückstand ist absolut im Soll. Mehr sollte man normalerweise auch nicht erwarten wenn man topfit nach 2 Wochen Pause anreist. Barcelona ist sehr heimstark und halt Barcelona. Da muss man jetzt glaube ich nicht primär die Begleitumstände bei Kiel untersuchen.
Die Krux wird wohl leider am Ende der zu niedrige Vorsprung aus dem Hinspiel sein. Wenn man es damit +4 rausgeschafft hätte, wäre es ja jetzt komplett offen.
belastung haben wir doch seit jahren in der bundesliga-
und trotzdem die cl gewonnen...
aber kiel kämpft-nur wenn du soviel freie nicht reinmachst-hast du gar keine chance
aber bei der jungen mannschaft-in 2-3 jahren durchaus wieder ganz oben möglich...
wichtig finde ich, dass sie bis jetzt mitspielen-nicht aufgeben-und sogar noch chancen haben...
auch wenns am ende wohl nicht reicht...
Santos ist gut heute.
der tw von barca....hat nicht mitgespielt.....leider
aber gutes spiel und gut anzusehen von beiden mannschaften..
Alles wie erwartet.
Barcelona ist besser und Kiel ist in dieser CL-Saison einfach nicht stark genug für's Final 4.
Barcelona führt nach 120 Minuten mit 3 Toren. Sie kommen sicherlich verdient weiter, aber ich finde es schon seltsam davon zu sprechen das es bedeutet das Kiel keinen Platz im Final 4 verdient gehabt hätte oder allgemein zu schlecht dafür sei. Dafür ist das hier einfach zu eng. Flensburg war chancenlos, Kiel ist recht knapp gescheitert. Ich persönlich finde sowas meistens fast ärgerlicher.
Naja, auf jeden Fall wird der THW in der Liga jetzt aber ran müssen. Wenn sie nach Köln gefahren wären, hätte ich da fast schlimmes befürchtet. ![]()
Barcelona führt nach 120 Minuten mit 3 Toren. Sie kommen sicherlich verdient weiter, aber ich finde es schon seltsam davon zu sprechen das es bedeutet das Kiel keinen Platz im Final 4 verdient gehabt hätte oder allgemein zu schlecht dafür sei. Dafür ist das hier einfach zu eng. Flensburg war chancenlos, Kiel ist recht knapp gescheitert. Ich persönlich finde sowas meistens fast ärgerlicher.
Naja, auf jeden Fall wird der THW in der Liga jetzt aber ran müssen. Wenn sie nach Köln gefahren wären, hätte ich da fast schlimmes befürchtet.
Ich nicht.
Gegen Vardar, Veszprem und Paris hätte man wohl seinen Stammplatz der letzten Jahre wieder eingenommen.
Ansonsten muss ich Dir schon wieder recht geben. Beängstigend heute. ![]()
Super Moral von Kiel, aber gegen de Vargas war heute kein Kraut gewachsen.
Verdientes Weiterkommen für Barcelona. THW im Angriff viel zu schwach. Die Schiedsrichter fand ich heute richtig gut!
Die Schiedsrichter fand ich heute richtig gut!
Ja, ich auch!
Ich fand die Leistung der Kieler nicht schlecht. De Vargas hat eben das Tor zugenagelt. Letzte Saison sind sie gegen Barcelona weitergekommen, diesmal nicht, das sind immer Kleinigkeiten auf dem Niveau. Echt schade, dass Kiel die vier Tore Vorsprung im Hinspiel nicht halten konnte, dann kommt vielleicht auch Barca mehr ins Grübeln.
Für den Veranstalter in Köln natürlich ein denkbar blödes Ergebnis. Kein deutscher Starter beim Final 4. Die Tendenz ist eindeutig, die deutschen Topteams lassen in der Liga zu viel Substanz, während sich Barca, Veszprem und Co. unter der Woche ausruhen können. Dazu noch eine Vorrunde, die sich ewig zieht, Punktverluste kann man sich nicht erlauben, sonst sind die vorderen plätze schnell außer Reichweite.