Sterbik hat den Löwen heute definitiv den Zahn gezogen. Beim 21-30 sah es zwischenzeitlich nach einer richtigen Klatsche aus. Skopje ist auf einem guten Weg Gruppensieger zu werden.
Gruppe A: Plock vs. Schaffhausen 33-26
Sterbik hat den Löwen heute definitiv den Zahn gezogen. Beim 21-30 sah es zwischenzeitlich nach einer richtigen Klatsche aus. Skopje ist auf einem guten Weg Gruppensieger zu werden.
Gruppe A: Plock vs. Schaffhausen 33-26
Zuschauerzahl laut HP der RNL "XXXX" ![]()
sind da heute 100 Zuschauer mehr da bei den Löwen?
Es waren sogar rund 900 mehr da als letzte Woche.
Ganz am Ende kam eine Durchsage diesbezüglich. Genau habe ich es nicht mitbekommen, aber es waren jedenfalls über 2400 Zuschauer.
na das ist doch mal ganz schön ![]()
In der Summe immer noch viel zu wenige, aber mal ein Trend in die richtige Richtung.
Vom Lärm her waren das wohl überwiegend Mazedonier.
Ansonsten ist es natürlich ungünstig, ausgerechnet wenn mehr Zuschauer da sind, eine solche Leistung zu zeigen.
Jo, echt, das ist aber mal wirklich total "ungünstig"
Konnte denn keiner der Verantwortlichen den Spielern vor dem Spiel sagen " Eh, Jungs, heute sind mehr Zuschauer da, also bitte gute Leistung bringen, alles andere wäre total ungünstig" ![]()
Vom Lärm her waren das wohl überwiegend Mazedonier.
War kein wirkliches Auswärtsspiel für Skopje ![]()
Heute abend dann Nordderby Nr. 2, diesmal im Gewand der CL-Gruppenphase. Trotzdem glaube ich, dass gerade nach dem knappen letzten Ergebnis beide Mannschaften wieder heiß sind zu gewinnen. Der THW kann natürlich ob des Sieges selbstbewusst sein, die SG aber sicher nicht minder, hatte sie zwischenzeitlich den THW schon im Sack und weiß eigentlich, wie es geht, aber eben nur eigentlich. Kann auch nach hinten losgehen, wenn es von Beginn an ein enges Spiel wird und bei der SG die Nerven anfangen zu flattern (könnte aber auch dem THW passieren).
Ich gehe optimistisch von einer SG-Revanche aus, und wenn es nicht klappt, gibt es ja in ein paar Tagen die nächste Chance und die daheim. ![]()
Bin auch schon in freudiger Erwartung auf das heutige Spiel, wird sicherlich wieder ein heißes und vermutlich spannendes Match werden. Ich tippe heute sogar, dass die SG Revanche nehmen wird und vielleicht auch etwas heißer nach der unglücklichen Niederlage sein wird. Unter der Woche hatten beide Teams ja Trainingsspiele und sind sicherlich heute wieder ziemlich fit. Auf ein spannendes Derby Nr. 2!
Ich gehe davon aus das Vranjes wieder mehr wechseln wird. Es kommt eben darauf an wie der Spielfluss davon beeinflusst wird bzw. ob man das was man gegen Kiel gezeigt hat dann über mehr als 30 Minuten aufrecht erhalten kann. Außerdem natürlich wieder interessant ob es Kiel grundsätzlich wieder schafft das Flensburger Spiel zu stören, wenn nicht sehe ich uns schon im Vorteil.
Auch spannend wer im Tor steht, ich kann mir jeweils durchaus vorstellen das es auf beiden Seiten der Torhüter sein wird der im letzten Derby nich zum Zug kam, es also zu nem Dänenduell kommt. Von der Konstellation geht es ja jetzt eigentlich nur darum ob Flensburg oder Kiel vierter in der Gruppe werden. Nach oben sehe ich nur noch ein Fenster, wenn eine der Mannschaften jetzt beide Spiele gewinnt.
Unabhängig davon ob wir gewinnen oder verlieren, hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel von Eggi...der tat mir dann doch wirklich leid im Ligaspiel.
Jetzt gerade übrigens Veszprem vs. Paris
Heute abend dann Nordderby Nr. 2, diesmal im Gewand der CL-Gruppenphase. Trotzdem glaube ich, dass gerade nach dem knappen letzten Ergebnis beide Mannschaften wieder heiß sind zu gewinnen.
Die Spiele sind doch auch wichtig.
Wer beide verliert, hat schon nen Rückstand auf Platz 4.
Platz 5 spielt gegen eines der vier guten Teams aus Gruppe B im Achtelfinale und dann vor allem gegen den Ersten aus Gruppe A.
Platz 4 erst gegen den 5. aus B (also deutlich schwächer), und dann gegen den Ersten aus B.
Da hat Platz 4 schon einen riesigen Vorteil gegenüber Platz 5 auf dem Weg ins Final Four.
Denke auch, dass man möglichst Platz 4 in der Gruppe erreichen sollte. Klar, alles ist immer möglich. Aber als Fünfter wäre der Weg ins Final4 deutlich schwieriger als auf Platz 4.
Das ist schon krass, wenn man sich ein durchschnittliches Spiel der Bundesliga anguckt und parallel ein Champions League Spiel sieht.
Das sieht aus wie zwei verschiedene Sportarten.
Und mit einer völlig anderen Progressionslinie.
Macht Serdarušić die Team Time Outs immer auf Deutsch?
grandioses spiel
vezprem gegen paris
mit dem entscheidenden tor durch gensheimer zum 1 tore sieg 3 sekunden vor schluss
spiel echt sehenswert - kämpferisch - spielerisch top
aber...
auch die schieris top
selten so oft positiv den vorteil laufen lassen gesehen
und
auch noch nie so konsequent weiterspielen lassen, wenn ein foul kam, spieler danach frei zum wurf und
kein tor.. .....da wird sonst viel zu oft nochmal für den nahezu frei werfenden spieler entschieden...
keine angst vorm publikum in vezprem
und
kein reinfallen auf karabatic und auch 2 min gegen ihn...
jo-
neulich hab ich gelesen....deutsch ist dort time out sprache
Das ist schon krass, wenn man sich ein durchschnittliches Spiel der Bundesliga anguckt und parallel ein Champions League Spiel sieht.
Veszprem und Paris sind ja auch in der ehfcl nur Durchschnitt! ![]()
Ich finde, Paris hat einen Schritt nach vorne gemacht.
Macht Serdarušić die Team Time Outs immer auf Deutsch?
Er kann auch nicht so gut französisch oder englisch sprechen.
Edit:
Okay....Wanne, Radivojevic, Lauge, Petar, Heinl, Möller in der Startformation....nun ja...