- Offizieller Beitrag
05.06.16, 15.00
05.06.16, 15.00
Irgendwie doch ein Schlüsselspiel am letzten Spieltag. Dem VfL wäre mit einem Sieg der 7. Platz sicher. Bei einer Niederlage mit weniger als 2 Toren Platz 8 oder 9 (je nach Ausgang des Wetzlar-Spieles) und Platz 10 bei einer Niederlage mit mehr als 2 Toren und einem Sieg von Wetzlar zu Hause gegen Leipzig. Warum Flatten meinte, dass bereits der einstellige Tabellenplatz sicher sei, kann ich nicht nachvollziehen. Von Platz 7 bis 10 ist jedenfalls nach meiner Rechnung noch alles drin.
Das Fazit "saustarke Saison" und "Saison irgendwo im Mittelfeld abgeschlossen" hängt also für den VfL an diesem einen Spiel..
Ich ahne jedenfalls nicht, wer dieses Spiel gewinnen wird. Einfach abwarten, würd ich sagen..
Deine Rechnung war anhand der Live-Tabelle bei HBW richtig,
But, what shalls? Hat gereicht.
Einstelliger Tabellenplatz. Mit Unterstützung aus Leipzig. aber WAYNE?
Der VFL hat eine solide Saison gespielt und man darf durchaus zufrieden sein.
Danke, Jungs!
Was für eine beschämende Schiedsrichterleistung, einfach nur grottig die beiden Herren!
Was für eine beschämende Schiedsrichterleistung, einfach nur grottig die beiden Herren!
Für eine der Mannschaften oder generell?
Schade, nicht Platz 7, sondern Platz 9, aber wer hätte das vor der Saison so erwartet?! Platz 10 oder schlechter war die allgemeine Erwartung. Was eine durchaus gelungene Saison des VfL! Mittlerweile sind selbst die Heimspiele gegen den Tabellenletzten, wenn gleichzeitig Fußball-Cl-Finale läuft, ausverkauft!
Die Jungs machen aber auch einfach Spaß!!
Ich freu mich einfach nur auf die kommende Saison!!
Hoffe nur, dass man alle Leistungsträger halten können wird.
Ganz klar pro VfL