Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn-Lingen

• Nach der Schmach im Hinspiel, haben die Fast-Holländer bisschen was gut zu machen.
    Schaffen Sie aber nicht :D:P

• Grausiges Spiel!!! 8o
    Beide Mannschaften offensiv katastrophal!!! :( :nein:
    Vielleicht waren die Gedanken schon woanders, aber als letztes Heimspiel vor sovielen Zuschauern war einfach schade :/:
    Verabschiedungen gut gelaufen. Die Ausführungen des Hauptsponsors (mal wieder) zu lang (ich würde mir eine kurze, emotionale Rede wünschen, wo zumindest der richtige Name des Trainers bekannt ist :wall: )... Und es bleibt zu wünschen das alle das letzte Spiel heile überstehen und sich im Sommer erholen können! :cool:

• Das Spiel stand unterm Stern der Verabschiedungen. Warnecke (letzter Einsatz im November) hat durchgespielt, genauso wie Lehmann.
    Dazu merkte man Köhrmann die Spielpause an und Drechsler die Grippe.
    Dafür war das Ergebnis mehr als in Ordnung, vorallem wenn man sieht, dass der WHV den Sieg eigentlich nur verdaddelt hat...
    Es ging um nichts mehr, also alles gut.

Samstag nochmal nach Würzburg und einen schönen Saisonabschluss erleben.

• Schade, dass Oliver Köhrmann und Ivo Warnecke künftig nicht mehr zu sehen sind. Zumindest nicht in der 2. BuLi. Warnecke kam ja in dieser Saison nicht mehr viel zum Einsatz, aber beide gehörten immer zum engeren Kreis der Spieler, die meinem Geschmack entsprechen.

Einmal editiert, zuletzt von RogerMilla (1. Juni 2016 um 20:03)

• "Verdaddelt" trifft es sehr gut :D
    Wenn man aber schon rumdaddelt, dann hätte ich mir persönlich in den letzten Spielen mehr Zeit für Jonas Schweigart gewünscht (sofern trotz Ende der 3. Liga noch spielberechtigt). Den Jugen werden wir in Zukunft als Alternative brauchen können!