- Offizieller Beitrag
29.05.16, 15.00
29.05.16, 15.00
Stuttgart wird beim letzten Heimspiel sicher noch einmal was zeigen wollen und der Druck ist auch weg, da Eisenach zusätzlich zu den vier Punkten sicherlich nicht auch noch 60 Tore aufholen kann.
Für uns gilt es eigentlich nur dieses Spiel zu gewinnen. Vizemeisterschaft ist sicher, nach oben muss man auf das Spiel direkt im Anschluss hoffen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen habe ich zumindest an einem souveränem Sieg von uns keinerlei Zweifel.
Ich denke die SG gibt noch mal richtig Gas und gewinnt mit > +10.
Auch wenn das an Platz 2 nichts ändern wird.
Die RNL sind enteilt und der THW ist auf Distanz.
Mal langsam - Bitter macht den Heine und Stuttgart gewinnt knapp ... ![]()
Im Ernst: Jede Heimniederlage, die in puncto Tordifferenz nicht zweistellig wird, ist aus meiner Sicht ein Erfolg für Stuttgart. ![]()
Wieso nur knapp? ![]()
Der Titel muss nach BW. Auch wenn die RNL im falschen Teil von BW angesiedelt sind ![]()
Der Titel muss nach BW. Auch wenn die RNL im falschen Teil von BW angesiedelt sind
Wenn man warten will, bis jemand von den Württembergern mal Meister wird, ist unsere Generation vermutlich schon lange tot.
Im übrigen haben sich die Landesväter schon etwas dabei gedacht, dass es Baden-Württemberg und nicht Württemberg-Baden heißt.
Monnem vorne! ....
Dann steht es erst 2:9 aus Badener Sicht
Wikipedia:
1. THW Kiel 20
2. VfL Gummersbach 12
3. FA Göppingen 9
.
.
.
11. SG Leutershausen 1
Aber im Ernst ich drück euch die Daumen. Nur mit Schützenhilfe wirds wohl nichts werden.
Alles anzeigenDann steht es erst 2:9 aus Badener Sicht
Wikipedia:
1. THW Kiel 20
2. VfL Gummersbach 12
3. FA Göppingen 9
.
.
.
11. SG Leutershausen 1Aber im Ernst ich drück euch die Daumen. Nur mit Schützenhilfe wirds wohl nichts werden.
Die Badener sind in der Gegenwart angekommen, die Württemberger leben noch in der Vergangenheit ![]()
Spaß beiseite, war ja klar, dass du so argumentieren musstest - hätte ich doch an deiner Stelle genauso getan. Aber im Grunde wollen wir ja das gleiche, nämlich dass nach 44 Jahren mal wieder der Meister aus BWÜ kommt.
Wenn man warten will, bis jemand von den Württembergern mal Meister wird, ist unsere Generation vermutlich schon lange tot.
Also ich bin Jahrgang 1970 und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ![]()
...
Spaß beiseite, war ja klar, dass du so argumentieren musstest - hätte ich doch an deiner Stelle genauso getan. Aber im Grunde wollen wir ja das gleiche, nämlich dass nach 44 Jahren mal wieder der Meister aus BWÜ kommt.
Hab auch nicht wirklich was gegen Badener, Habe selbst in Karlsruhe studiert.
Und den Löwen gönne ich es auch weil mein älterer Bruder schon mal für Östringen gespielt hat und mit ihnen damals in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Warum wurde Möller nicht früher gebracht? Mahe und Svan mal wieder überzeugend. Die Wurfausbeute und Torhüterleistung hat noch nicht gestimmt.
Tja, wenn da mal nicht eher wir als die Löwen patzen. Drei Tore Führung ist nach dieser Halbzeit viel zu hoch. Natürlich war die doppelte Unterzahl der Stuttgarter gerechtfertigt, aber das war schon Glück das wir diese Möglichkeit bekommen haben. Vorne vergibt man einfach zu viele Chancen bzw. Bitter ist auf dem Posten und hinten hat Stuttgart diszipliniert fast jeden Angriff reingesetzt. Hier eben auch Vranjes klare Schwachstelle...er wechselt einfach nicht gerne den Torwart wenn es schlecht für den läuft. Möller hatte dann in viereinhalb Minuten kein Gegentor und zwei starke Paraden.
Stuttgart - Flensburg 18:28
Man ist geneigt von zu hoch zu sprechen, allerdings ist Stuttgart auch zusehends müder geworden. Aber schon augenfällig: Möller kommt bei Minute 26 und 13 Gegentoren rein und 34 Minuten später hat er ganze 5 Gegentore kassiert. Erstklassige Leistung von ihm, denn so gigantisch besser ist die Abwehrarbeit zunächst nicht gewesen. Vorgelegt und nun auf die Überraschung hoffen.