SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten

• Nach der Heimpleite gegen den BHC werden die Verantwortlichen die Spieler von Balingen sicherlich motivieren.

Ich bin da mal gespannt, alles ist möglich, ein klarer Sieg für Leipzig, genauso wie ein Kampfsieg von Balingen.

• Nach der Heimpleite gegen den BHC werden die Verantwortlichen die Spieler von Balingen sicherlich motivieren.
    Ich bin da mal gespannt, alles ist möglich, ein klarer Sieg für Leipzig, genauso wie ein Kampfsieg von Balingen.

Ich glaube nicht, dass sich der HBW nochmals aufrappelt und irgendwelche Punkte aus Leipzig entführen kann. Das Spielende am letzten WE sah in seiner Kopflosigkeit gar zu sehr nach auseinanderbrechender Mannschaft aus. Es wird wohl bei den 15 Punkten bleiben.
    Glück nur für den HBW, dass er nicht die Mannschaft sein muss, die das Licht hinter sich ausknipst. Der TVB wird in den letzten beiden Spielen aller Voraussicht nach auch keinen Strich mehr machen, es sei denn, der THW gefällt sich in seinem Leid.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich glaube nicht, dass sich der HBW nochmals aufrappelt und irgendwelche Punkte aus Leipzig entführen kann. Das Spielende am letzten WE sah in seiner Kopflosigkeit gar zu sehr nach auseinanderbrechender Mannschaft aus. Es wird wohl bei den 15 Punkten bleiben.
    Glück nur für den HBW, dass er nicht die Mannschaft sein muss, die das Licht hinter sich ausknipst. Der TVB wird in den letzten beiden Spielen aller Voraussicht nach auch keinen Strich mehr machen, es sei denn, der THW gefällt sich in seinem Leid.

Es wäre schade wenn die zwei letzten Spiele so enden. Kopflosigkeit beginnt beim Trainer. Das Spiel wurde für mich auch vom Trainer verloren der zu lange an seinem Spielkonzept fest hält und nicht merkt das Spieler auf dem Platz sind die mal ne Pause brauchen und das der Gegner in seiner Vorbereitung bereits Maßnahmen einstudiert hat . Balingen hat auf jeder Position sehr gute Spieler mann muss sie nur spielen lassen. Der BHC hat es richtig gemacht: Die Klasse ist gehalten und die jungen Spieler mal spielen lassen.
    Ziel ( 1. Bundesliga 2016/2017 )ist trotz allem erreicht und jetzt bitte mit Spaß und Motivation nach Leibzig. :)

:saint:

• .
    Sonntag, 29. Mai 2016, 17.05 Uhr
    SC DHfK Leipzig gegen Alemannia Balingen
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    Handball Männer Bundesliga

Wir übertragen auch dieses vorletzte Bundesligaspiel in der laufenden Saison live. Allerdings raten wir allen Handballfans aus Balingen ab, unseren Service zu nutzen. Denn die selbst ernannten »Gallier von der Alb« sind eigentlich Alemannen, die die erste Saalschlacht durch Beißen, Kratzen, Schlagen (das sagte der Hallensprecher so) gewonnen hatten. Wir besitzen ja einen Bildungsauftrag.

Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!