Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Ich denke in 9 von 10 Fällen ist das schon eine klare Sache für die Löwen. Wir Flensburger klammern uns hier in jedem Falle an einen Strohhalm. Dadurch das es Hannovers letztes Spiel ist, will man vielleicht nochmal was zeigen und ebenfalls ganz vielleicht denken die Löwen ja doch noch zuviel nach. Wenn sie das hier gewinnen ist das ganze aber endgültig durch und die Chancen dafür stehen sehr gut.

• Die Nerven der Löwen scheinen am Saisonende wirklich nicht bestens, z.B. hat es mich (wie den Fernsehkommentatoren) gewundert, dass sie mehrere Kontermöglichkeiten nicht konsequent durchgespielt haben, ja meist haben sie es direkt abgebrochen. Und das mit Konterspielern wie Groetzki und Gensheimer?
    Nun ja, zu Hause sind sie stärker und werden das Spiel gegen Hannover gewinnen, schätze mit 5-6 Toren. Die Meisterschaft wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein. Wenn doch, dann werden sie nie Meister.

• Wenn die Löwen den Flow aus den letzten Wetzlar-Minuten mitnehmen können, wird es eine klare Angelegenheit. Ansonsten wird es ein hartes Stück Arbeit und nichts für schwache Nerven ... ;)

Mich persönlich machen die letzten 10 Minuten in Wetzlar optimistisch, denn der Glaube ist da und man merkt, dass es geht - wir gewinnen das Ding souverän! :)
    Viel schlimmer wäre gewesen, wenn wir dort mit 6-7 Toren geführt hätten und dann am Ende uns mit einem Tor über die Ziellinie gerettet hätten. :/:

• Hi ssv,
    ich hätte dich ja gerne mit dem Auto zum Spiel abgeholt, aber die Federung scheint deinen Bandscheiben nicht förderlich zu sein. Aber wenn Du schon deine Karten vertickst bist ja eh nicht da.
    Die Löwen sollten die letzten 15 Minuten aus dem Wetzlarspiel mitnehmen und von Anfang an mit richtig Energie und Dynamik ins Spiel gehen. Dann dürfte ein sehr deutlicher Sieg am Ende zu Buche stehen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Löwen werden das Ding sicher gewinnen. Die Höhe hängt von Andy Schmids Leistung ab. Das hat man in Wetzlar sehr deutlich gesehen. Zu Hause hätte ich Hannover noch etwas zugetraut, aber auswärts eher nicht.

• Das Spiel wird nichts für schwache Nerven werden! Wenn Hannover dran bleiben sollte, wird es bis zur letzten Sekunde spannend werden. Ich bin schon in Wetzlar 1000 Tode gestorben - das brauche ich am Sonntag nicht mehr. Vor allem wollen wir Uwe Tschüss sagen!

• Die Löwen zwar besser, aber die Schiedsrichter tun wirklich ihr Übriges, um den Löwen die Party nicht zu vermiesen. Oh, ein Wurf von Gensheimer, das ist dann aber bestimmt kein Stürmerfoul von Schmid!

• Die Löwen zwar besser, aber die Schiedsrichter tun wirklich ihr Übriges, um den Löwen die Party nicht zu vermiesen. Oh, ein Wurf von Gensheimer, das ist dann aber bestimmt kein Stürmerfoul von Schmid!

Leider ist das in der Liga ja normal. Mannschaften die weiter oben in der Tabelle stehen werden bevorteilt. Zieht sich ja durch die ganze Saison. Da muss man sich leider nicht über die WM und EM Schiedsrichter beschweren sondern auch mal in der Liga was ändern.

• 2 erzielte Tore in den letzten 20 Minuten reichen dennoch für einen von Beginn an ungefährdeten Sieg.

Wenn das Händchen gegen den TUS nicht zu zittern beginnt, dann reicht es für die Löwen ...