- Offizieller Beitrag
29.05.16, 17.15
29.05.16, 17.15
Gemäß des Spieltagthread sind wir sogar leichter Favorit. Schön wärs.
Bis zur Halbzeit hat der TBV auch die Favoritenrolle umgesetzt.
Aus einer starken Defensive, wo sich der SCM in der Mitte immer wieder verzettelte, kamen die Lipper immer wieder zu einfachen Toren.
Stark waren aus meiner Sicht Herrmann und der zu Melsungen wechselnde Haenen. Dazu Dresrüsse im Tor, zumindest in Durchgang 1.
In der 2. Halbzeit bekam dann Green im Kasten (für Quenstedt eingewechselt) wesentlich mehr zu fassen und der SCM spielte deutlich mehr seine Außenpositionen frei, und Robert Weber war dann auch ein großer Garant für den Auswärtssieg des Pokalsiegers. Er glaube, er hatte keinen Fehlversuch, auch vom Punkt nicht.
Ausverkaufte Lipperland-Halle, das wünsche ich mir nächste Woche beim GWD-Abschluß in der Kampa-Halle, das wäre super.
Großartig die Verabschiedung von 6 Spielern nach dem Schlußpfiff. Das hatte alles Hand und Fuß und es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Auch hier kann sich GWD einige Scheiben abschneiden, in Minden geht es meist alles hektischer bei dieser Zeremonie vor, zumindest die letzten Jahre.
Habe meinen Besuch auf keinen Fall bereut und entspannt ein Handball-Spiel zu schauen, ist ja auch mal schön.