TSV Bayer Dormagen - VfL Bad Schwartau

• Vielleicht die letzte Chance für unsere "Wiesel" noch mal einen Heimsieg in der Bundesliga einzufahren :rolleyes:. Vorallem wenn es am letzten Spieltag für die TSG L.-Friesenheim noch um den Aufstieg gehen sollte, dann würde es besonders schwer werden da noch mal vor eigenem Publikum zu gewinnen!

Ich hoffe, dass trotz des Pokalfinales (BvB - FCB) genug Fans den Weg in die Halle finden. Ausserdem habe ich gerade erfahren, dass das Finale nach dem Spiel in der Halle übertragen wird :) . Also kein Grund nicht zu kommen :bier:

:cool:

• Leider ist dem TSV Bayer Dormagen der gewünschte Sieg gegen Bad Schwartau am Ende nicht gelungen, obwohl es zwischenzeitlich danach aussah.
    Diese Niederlage besiegelt bei 5 Punkten Rückstand auf Saarlouis gleichzeitig den Abstieg der Rheinländer in die 3. Liga.
    Ich gehe davon aus, dass ihr dort eine gute Rolle spielt und wenn nicht sofort, dann nach wenigen Jahren in der 2. Liga zurück seid.

• Leider ist dem TSV Bayer Dormagen der gewünschte Sieg gegen Bad Schwartau am Ende nicht gelungen, obwohl es zwischenzeitlich danach aussah.....

Leider eine absolut unnötige Niederlage :mad: . Ich möchte nicht wissen wieviel Fahrkarten wir geworfen haben. Bad Schwartau war absolut schlagbar. Vor allem in HZ 1 hätten sich unsere Jungs um mind. 5-6 Tore mehr absetzen MÜSSEN. Die 2 HZ war dann Angriffstechnisch das ware Grauen. Und diese Schwankungen sind mit ein Grund dafür, warum wir jetzt auch sportlich abgestiegen sind. TOP-Leistungen u.a. gegen die Aufsteiger Minden u. Erlangen, die man aber Aufgrund der individuellen Klasse der Gegner leider doch noch knapp verloren hat UND gegen Konkurrenten um dem Abstieg teilweise unerklärliche Leistungseinbrüche ?(

:cool:

• Leider eine absolut unnötige Niederlage :mad: . Ich möchte nicht wissen wieviel Fahrkarten wir geworfen haben. Bad Schwartau war absolut schlagbar. Vor allem in HZ 1 hätten sich unsere Jungs um mind. 5-6 Tore mehr absetzen MÜSSEN. Die 2 HZ war dann Angriffstechnisch das ware Grauen. Und diese Schwankungen sind mit ein Grund dafür, warum wir jetzt auch sportlich abgestiegen sind. TOP-Leistungen u.a. gegen die Aufsteiger Minden u. Erlangen, die man aber Aufgrund der individuellen Klasse der Gegner leider doch noch knapp verloren hat UND gegen Konkurrenten um dem Abstieg teilweise unerklärliche Leistungseinbrüche ?(

Große Zustimmung, lieber HaDo! Nach einer relativ guten ersten Halbzeit gegen einen eher schwachen Gegner so in der 2. HZ einzubrechen. Unbegreiflich! Das war vom Niveau her ja B-Jugend! Ich war richtig sauer nach dem Spiel!

Nun gut, es kann nächste Saison in Liga 3 eigentlich nur besser werden, zumindest sportlich gesehen...

Unseren tighten Bericht gepaart mit fancy Fotos: VfL Bad Schwartau schickt TSV mit 21:19 in die 3. Liga