HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

• Reine Nervensache...... ;)

Wenn die RNL noch mal stolpern sollten, dann vermutlich in Wetzlar. Ich hoffe, die SG hat schon eine Kiste Flens ins Hessische geschickt. ;)

Ein Abend, an dem Wetzlar gerne über sich hinauswachen darf.

• Ein Abend, an dem Wetzlar gerne über sich hinauswachen darf.

Ich denke Wetzlar muss nicht über sich hinauswachsen um den Löwen ein Bein zu stellen. Eine ganz normale Heimspiel-Leistung dürfte langen um das Spiel offen zu gestalten. Wetzlar Zuhause mit starken 23:5 Punkten und in der Rückrunde dort noch gar nicht verloren. Unter diesen Vorzeichen wäre ein Heimsieg nun wirklich keine so große Sensation ;)

Trotzdem sind die Löwen für mich leichter Favorit.

Denke auch, dass dieses Spiel die Meisterschaft entscheiden wird. Die restlichen Spiele werden die Löwen als auch Flensburg gewinnen.

• Ich hoffe einfach nur das Wetzlar wieder seine Leistung abrufen kann (eventuell auch will?), die man über weite Teile der Saison zeigen konnte. Verlieren sie dann bzw. sind die Löwen einfach zu stark ist das dann eben so.

• Gegen den BHC in Solingen war die Leistung ( zum Glück für den BHC) überschaubar.
    Jeden falls nicht so, dass man einen vorderen Tabellenplatz erreicht.
    Daher erwarte ich gegen die RNL ein anderes Team und hoffe trotzdem auf einen
    Sieg der RNL.

• Ich erwarte einen souveränen Sieg der Löwen, im jetzigen Status der Meisterschaft darf es nicht an Konzentrationsschwächen scheitern.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Als Fan hat man natürlich immer Hoffnung, aber realistisch betrachtet, ist eigentlich nur noch die Höhe der Niederlage zu klären. Wetzlar ist m.E. mental und köperlich nicht mehr in der Lage die RNL ernsthaft zu fordern. Die Löwen können eigentlich nur noch an sich selbst scheitern.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine ordentliche Leistung abliefern, uns zuhause nicht blamieren und die wahrscheinliche Niederlage im Rahmen bleibt.

HSG go ahead, make my day

• Als Fan hat man natürlich immer Hoffnung, aber realistisch betrachtet, ist eigentlich nur noch die Höhe der Niederlage zu klären. Wetzlar ist m.E. mental und köperlich nicht mehr in der Lage die RNL ernsthaft zu fordern. Die Löwen können eigentlich nur noch an sich selbst scheitern.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine ordentliche Leistung abliefern, uns zuhause nicht blamieren und die wahrscheinliche Niederlage im Rahmen bleibt.

Wenn die Mannschaft auch so denkt, wäre es echt schade. Vielleicht sollte der Wolff mal die Ansprache vor dem Spiel halten ;)

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die Löwen werden dieses Spiel gewinnen - und zwar souverän - darauf lege ich mich hiermit fest!

Wetzlars Heimstärke hin oder her - wer Meister werden will, muss diese Hürde am drittletzten Spieltag "meistern" ...

• Zitat von »baloo« Zitat von »actionjackson« Als Fan hat man natürlich immer Hoffnung, aber realistisch betrachtet, ist eigentlich nur noch die Höhe der Niederlage zu klären. Wetzlar ist m.E. mental und köperlich nicht mehr in der Lage die RNL ernsthaft zu fordern. Die Löwen können eigentlich nur noch an sich selbst scheitern.
    Wenn die Mannschaft auch so denkt, wäre es echt schade. Vielleicht sollte der Wolff mal die Ansprache vor dem Spiel halten
    Das könnte ja eher kontraproduktiv wirken!

Bitte nicht! Soll er sich für Kiel oder zu Hause aufheben! Soll mal lieber die Leistung auf dem Feld abrufen wie in PR Terminen :lol:

Mein Tipp: 29:36 für die Löwen

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Warum so pessimistisch? ;)
    Nach Katastrophalen und peinlichen Auftritten folgten bei uns in der Vergangenheit oft genug und immer wieder aufs Neue super Spiele, egal gegen welchen Gegner.
    Warum nicht auch am Sonntag? Es ist das vorletzte Heimspiel und wenn einer was zu verlieren hat dann garantiert nicht wir sondern die Löwen.
    Die Löwen haben den Druck! Ob sie damit umgehen können wird sich zeigen ...

Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben vom Spiel des Jahres zu sprechen, aber für die Löwen ist es das sicher.
    Mag sein, dass wir wahrscheinlich verlieren, aber ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel lange Zeit offen und spannend gestalten können.

Im November haben wir zu Hause gegen Kiel 24:30 (14:16) verloren. Mit so einem Ergebnis und einem ordentlichen Spiel dürften alle HSG-Fans zufrieden sein. Wir hätten zwar verloren, aber die Löwen sicher ganz gut geärgert auch wenn sie dann wahrscheinlich Meister sind.

Lassen wir uns überraschen. Ich habe nix gegen die Löwen, aber mache auch gerne Flensburg zum Meister!

Ganz Handball Deutschland wird am Sonntag nach Wetzlar schauen bzw. Sport1 schauen und alle Flensburg Fans sind am Sonntag Wetzlar Fans  :D  :cool:

Kommen die Löwen eigentlich komplett oder gibt es Ausfälle? Bei uns fällt Bliznac definitiv aus. Alle anderen dürften soweit ich weiß fit sein.

• Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben vom Spiel des Jahres zu sprechen, aber für die Löwen ist es das sicher

Das ist es für die Löwen mal ganz sicher nicht, egal wie es ausgeht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Löwen werden dieses Spiel gewinnen - und zwar souverän - darauf lege ich mich hiermit fest!

Wetzlars Heimstärke hin oder her - wer Meister werden will, muss diese Hürde am drittletzten Spieltag "meistern" ...

Yep! Do or die!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die Löwen werden das Ding souverän gewinnen. Die lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Dafür müsste Wolff schon einen überirdischen Tag erwischen. Flensburg hat in der Hinrunde gerade zu Hause einfach zu viele Punkte liegen gelassen. (wobei 9 Minuspunkte jetzt auch keine Schande sind).

• Die Zaubermaus hat gerade irgendwie die Magie verloren. Mads spielt seit Wochen große Scheiße und auch heute geht es gerade so weiter - trotzdem ist er auf dem Feld und macht Fehler und Fehler. Da bin ich mal auf die zweite HZ gespannt.

• Jetzt wird sich in der 2. Halbzeit zeigen, ob die Löwen Nerven zeigen, oder sich noch einmal nach vorne kämpfen können. Ich bin gespannt!