EM 2016 - Fußball

• Der Sport braucht solche polarisierenden Persönlichkeiten wie Cristiano Ronaldo. Es ist doch immer wieder großartig, wie sich ein Fußballstadion zum Tollhaus verwandelt, wenn CR7 mit seiner bloßen Anwesenheit Reaktionen zieht. Ich gebe zu, dass er für meinen Geschmack teilweise zu theatralisch auftritt. Wenn wir jedoch ehrlich zu uns selbst sind, dann stellen wir fest, dass Cristiano Ronaldo den Fußball noch ein Ticken emotionaler macht und genau dafür schätze ich ihn wieder.

• Und wer Payet bei dem Zweikampf Absicht unterstellt, einen gegnerischen Spieler vorsätzlich verletzen zu wollen... :pillepalle: :wall:

Absicht hin oder her - es war ein rüdes Foul und die Auswirkung für den gefoulten Spieler fatal, was ist daran pille-palle? Das gönnt man ja nun niemandem.

Btw: Ein verletzter Kapitän der Europameistermannschaft, der nach Spielende beim Jubeln wieder in der ersten Reihe steht, anstatt die Bühne denen zu überlassen, die den Sieg errungen haben. Wieso hab ich da ein Deja-vu?? :D

Man kann ja nun nicht davon sprechen, dass Portugal Europameister ohne Ronaldo geworden ist - darin liegt der Unterschied. Ronaldo blieb, wie die meisten anderen Spitzenspieler der Mannschaften, weit hinter seinem Können, bzw. zumindest der erwarteten Leistung zurück, Ausnahmen vielleicht Griezmann und Bale, aber er war immerhin dabei und hat geschuftet. So richtig aufdrängen tat sich keine Mannschaft, am Ende hat irgendeine gewonnen, ob es die zurzeit beste Europas ist? Das wirkte alles etwas beliebig, wobei das ein oder andere Spiel ganz spannend war.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sehe ich ähnlich. Abgesehen von Island und den irischen Fans, die wirklich Spaß gemacht haben, war diese EM eher gähn-langweilig.

Da sieht man mal wieder was Handball doch für eine geile Sportart ist

Warte ab, auch im Handball wird die EM auf 24 Mannschaften aufgestockt.

• Kann jemand von euch diesen Vergleich hier nachvollziehen? Ist es nicht scheiß egal, welchen Ball ich kaufe, wenn ich so einen haben will? :? Also ich verstehe nicht, warum man sich so einen Aufwand dafür macht, hm.