VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten

• Den gezeigten (!) Kaderstärken und den Formkurven nach zu urteilen, müsste dieses Spiel locker +2 bis +5 für GM ausgehen. An einem guten Tag auch etwas höher. Ob man sich allerdings nach dem tollen Ende gegen Hannover und der Festigung von mind. Platz 10 wieder so reinhängen wird, bleibt abzuwarten. Da die Abstiegschancen Balingen allerdings auch nur noch im Promillbereich liegen, dürfte auch dort die Motivation nicht mehr allzu riesig sein. Ich erwarte dennoch ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für der VfL.

• Jetzt wo Ernst verletzt ist, ist Jonsson wie von Geisterhand geführt, plötzlich wieder genesen, oder wie? :lol:
    Ansonsten wird das spannend werden, Schindler unter Umständen 60 Minuten auf der Platte zu sehen... ;)

• Der HBW wird motiviert in Gummersbach antreten und kann dort ohne Druck aufspielen. Ob es dort zu etwas reicht für den HBW ist sicher von einer schwachen VFL und einer guten HBW Tagesform abhängig...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schade, hat nicht ganz gereicht für den HBW, aber wenigstens nur knapp verloren und somit das Torverhältnis nicht kaputt gemacht. Mir den vielen Ausfällen und somit mit 4 Spielern aus der 2. Mannschaft im Team, war dann eben nicht mehr drin! Glückwunsch zum Sieg an den VFL!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schade, hat nicht ganz gereicht für den HBW, aber wenigstens nur knapp verloren und somit das Torverhältnis nicht kaputt gemacht. Mir den vielen Ausfällen und somit mit 4 Spielern aus der 2. Mannschaft im Team, war dann eben nicht mehr drin! Glückwunsch zum Sieg an den VFL!

Da war absolut mehr drin, aber wenn die Balinger auf Ihre Außenspieler verzichten und nicht erkennen das der rechte Rückraum an diesem Samstag nur Fahrkarten schießt ist dies kein Wunder. Hier wird zu wenig reagiert und wenn dann falsch oder zu spät! Es muss nicht immer ein Linkshänder auf halb rechts spielen. Die Perspektivspieler haben Ihre Sache gut gemacht.

:saint: