- Offizieller Beitrag
15.05.16, 17.15
15.05.16, 17.15
Lockeres Auftraben zweier Mannschaften, deren Schicksale bereits besiegelt sind und die nun wohl mehr auf ihr eigenes körperliches Wohl bedacht sein werden als das letzte aus sich rauszuholen. Viel Spaß allen Zuschauern. Ich hoffe, ihr habt Grund zur Freude über wenigstens irgendwas an diesem Spiel..
Lockeres Auftraben zweier Mannschaften, deren Schicksale bereits besiegelt sind und die nun wohl mehr auf ihr eigenes körperliches Wohl bedacht sein werden als das letzte aus sich rauszuholen. Viel Spaß allen Zuschauern. Ich hoffe, ihr habt Grund zur Freude über wenigstens irgendwas an diesem Spiel..
Meinst du damit Lemgo - Lübbecke, oder hast Du Dich im Thread vertan und wolltest das bei Gummersbach - Balingen posten?
Ich finde jedenfalls, wenn deine Einschätzung für das eine Spiel zutreffend ist, ist sie das für das andere auch.
Denke, die Lemgoer Zuschauer werden sich dran freuen, dass der Klassenerhalt auch rechnerisch (fast) 100%ig sicher ist und man mit einem Haufen Gleichgesinnter dieses feiern kann. Ich finde, es gibt schlimmeres an einem Pfingstsonntag.
Ob allzu viele Lübbecker erscheinen, kommt mir fraglich vor, aber dort wird die Freude sich wohl in Grenzen halten, selbst bei einem Sieg.
Der TuS wird wenig motiviert in Lemgo auflaufen.
Die können ja auch rechnen, wie soll das klappen
Einfach ALLES schlagen (nach der bisherigen Saison)
Wohl ehr nicht. Daher tippe ich das der TBV das Ding schaukelt.
Üblicher Auftritt des TuS. Zu oft frei am starken Dresrüsse gescheitert und viele individuelle Fehler gemacht. Lemgo musste sich für den Sieg, der nach 40 Minuten eingetütet war, nicht großartig strecken.
Meinst du damit Lemgo - Lübbecke, oder hast Du Dich im Thread vertan und wolltest das bei Gummersbach - Balingen posten?Ich finde jedenfalls, wenn deine Einschätzung für das eine Spiel zutreffend ist, ist sie das für das andere auch.
Denke, die Lemgoer Zuschauer werden sich dran freuen, dass der Klassenerhalt auch rechnerisch (fast) 100%ig sicher ist und man mit einem Haufen Gleichgesinnter dieses feiern kann. Ich finde, es gibt schlimmeres an einem Pfingstsonntag.
Ob allzu viele Lübbecker erscheinen, kommt mir fraglich vor, aber dort wird die Freude sich wohl in Grenzen halten, selbst bei einem Sieg.
Ja, das galt auch für das VfL-Spiel. Unsere Mannschaft konnte sich ebenfalls nur sehr schwer motivieren gegen sogar ersatzgeschwächte Balinger. Deren Gegenwehr scheint aber etwas deutlicher gewesen zu sein als die des TuS. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. So findet die bescheidene Lemgoer Saison ja doch noch einen einigermaßen versöhnlichen Ausklang. Wenigstens das OWL-Derby gewonnen.;)