ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen

• Nun ja, die Abstiegsfrage scheint geklärt: Lübbecke und Eisenach. Aber ich sehe eine gute Chance für Eisenach, doch noch mal einen Sieg zu holen und die theoretische Chance zu wahren. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Göppingen fit ins Spiel geht: 2 Spiele am Wochenende und heute die Feier. Da werden morgen nicht nur die Beine schwer sein. Die taktische Vorbereitung auf das Spiel kann eigentlich nur auf der Fahrt passieren. Klar wird Göppingen versuchen das Spiel profihaft anzugehen, aber wenn Eisenach sich noch mal richtig konzentriert und mit 100% Einstellung und Kampf in das Spiel geht, haben sie eine echte Chance. Und ich glaube, dass man Göppingen auch keine Vorwürfe machen kann, wenn sie im Laufe des Spiels abfallen würden. Solche Konstellationen gibt es nun mal zum Saisonende verstärkt.

• dein Szenario klingt ülausibel, allein mir fehlt der ernsthafte Glaube daran. Die Eisenacher haben in den vergangenen Wochen bewiesen, dass sie in dieser Liga nicht mithalten können, und zu Hause und bestimmt hoch euphorisiert ist FAG einfach haushoher Favorit. Ich sehe da trotz aller Reise- und Feierstrapazen kein Land für Eisenach. Aber am Ende k** bekanntlich die Ente.;)

• Offizieller Beitrag

... und zu Hause und bestimmt hoch euphorisiert ist FAG einfach haushoher Favorit.

Also zu Hause sind wir in Eisenach sicher nicht ;)

Sollte sich Eisenach wirklich in das Spiel reinbeißen, dann könnte es sein dass FAG am Ende die nötige Frische fehlt um konsequent dagegen zu halten. Bei "normalem" Spielverlauf gewinnt Frisch Auf! aber auch mit müden Knochen.

• Also zu Hause sind wir in Eisenach sicher nicht ;)

Sollte sich Eisenach wirklich in das Spiel reinbeißen, dann könnte es sein dass FAG am Ende die nötige Frische fehlt um konsequent dagegen zu halten. Bei "normalem" Spielverlauf gewinnt Frisch Auf! aber auch mit müden Knochen.

Ehm ja.. uhps:unschuldig::wall:

• Aus BHC Sicht lief das Spiel genau richtig.
    Wobei es ja echt knapp war.

Aber mit knapp verlieren gewinnt man leider keinen Blumentopf.
    So muß der TuS und Eisenach den steinigen Weg in Liga 2 gehen.

Des eine Freud des anderen Leid.

Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe (18. Mai 2016 um 20:49)