- Offizieller Beitrag
11.05.16, 20.45
11.05.16, 20.45
Ich habe ein gutes Gefühl. Bin gespannt, wie die Löwen auftreten werden.
Ich habe ein gutes Gefühl. Bin gespannt, wie die Löwen auftreten werden.
Dann sind wir schon zwei; ich habe auch ein gutes Gefühl! ![]()
Männer reden über Gefühle? Mein Gefühl fühlt sich richtig gut an. ![]()
Ich denke mal den RNL werden die Knie schlottern..da kommt sicher zu Gute dass sich Teile des Leipziger Rückraums abgemeldet haben
Ich glaube, dass sich die Löwen einigermaßen gut erholt haben und einen souveränen Sieg einfahren!
Fürchte ich leider auch.
Wäre auch ohne "den kaputten Rückraum" schon sehr wahrscheinlich gewesen.
Nun aber erst recht.
Die Leipziger werden knapp gewinnen oder Unentschieden spielen und Kiel wird wieder mal deutscher Meister :-(.
Irgendwie fehlt den Mannheimern das Glück, der Lucky Punch in der Schlussphase.
Glaub nicht dass sie 2 mal hintereinander verlieren. Ihr Schicksalspiel haben sie erst in Wetzlar
Glaub nicht, dass sie 2 mal hintereinander verlieren.
Den Kielern würde auch schon ein jeweils nur knapper Sieg reichen. Auch gegen Wetzlar. Dann gewinnen die die Schale eben per Aufholens des Torverhältnisses. Was ich sagen will: die RNL sollten in Leipzig auch möglichst hoch gewinnen - was ich aber bezweifle...
Den Kielern würde auch schon ein jeweils nur knapper Sieg reichen. Auch gegen Wetzlar. Dann gewinnen die die Schale eben per Aufholens des Torverhältnisses. Was ich sagen will: die RNL sollten in Leipzig auch möglichst hoch gewinnen - was ich aber bezweifle...
Übers Torverhältnis geht nichts. 48 Tore in 5 Spielen aufholen (unter anderem gegen Flensburg und Melsungen) halte ich für utopisch
ZitatGlaub nicht dass sie 2 mal hintereinander verlieren. Ihr Schicksalspiel haben sie erst in Wetzlar
Sie haben ja zweimal hintereinander verloren. Aller guten Dinge sind drei ![]()
Sie haben ja zweimal hintereinander verloren. Aller guten Dinge sind drei
Wann denn?
Zitat
Wann denn?
Okay, ich hab gedanklich eine Woche und damit das Spiel in Eisenach vergessen...
Nimmt handball world.com es etwa schon vorweg? Zitat:" Löwen nach Niederlage in Leipzig gefordert" ![]()
.
Mittwoch, 11. Mai 2016, 20.35 Uhr
SC DHfK Leipzig gegen Rhein Neckar Löwen
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Handball Männer Bundesliga
Außenseiter? Spitzenreiter? Die fernsehenden Handballfans wissen, wer welche Rolle in diesem Bundesligaspiel hat. Immerhin waren die körperkulturellen Gastgeber schon Europapokalsieger der Landesmeister und mehrfacher Meister und haben neulich die Füchse aus Berlin besiegt. Die Löwen nicht. Außerdem braucht ihr Maskottchen keinen »Schwanzvergleich« scheuen. Let’s get the party started!
Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!
Die Angriffsleistung der RNL ist wie in Berlin wieder nicht gut...der Gegner ist nur nicht ganz so stark
Das ist schon ein bisschen Blödsinn...
Ganz solides Spiel. Abwehr steht, Apfel hält. Natürlich könnte man 2 - 3 Tore mehr vorne liegen, aber Sorry, auch Leipzig kann Handball spielen.
Jetzt heisst es konsequent weiter auf den erfolg spielen und der Mannschaft die Ergebnisse aus Magdeburg (
) und Melsungen verkünden.
Dann sollte es in der zweiten Halbzeit weiter den Sieg ausbauen. Alles andere wäre indiskutabel.
Das ist schon ein bisschen Blödsinn...
Nein, ist es nicht!
Leipzig ist klar schwächer als Berlin es im Spiel gegen die Löwen war. Und solide ist das, was sie momentan zeigen gerde nicht.
Blödsinn ist, Fakten als Blödsinn zu bezeichnen.
Kretsche klingt etwas seltsam heute ![]()