Wilhelmshavener HV - ASV Hamm-Westfalen

• Duell der Tabellennachbarn :D
    Wieso fürchte ich, dass das Herz mal wieder 60min nicht geschont wird :P

• Freu mich auf das Spiel :) Hoffe auf eine gut besuchte Nordfrost Arena :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wäre ja der Hammer wenn wir gewinnen und auf Platz Fünf bleiben 8o und das als Aufsteiger :D

• Verdienter Start-Ziel-Sieg gegen bis zur Schlusssirene nicht aufgeben wollende Gäste. Für den momentanen Blick auf die Tabelle muss man sich die Augen reiben; hoffentlich schießen jetzt nicht die Erwartungen ins Kraut ...

• War ein schönes Spiel nur schade das immer so wenige Zuschauer da sind,der WHV könnte doch mal eine zwei für eins Aktion oder ähnliches machen um mehr zuschauer in die Halle zu bekommen.

• Endlich mal ein etwas schonenderes Spiel für die Nerven :Hail:
    Man hat Hamm die Ausfälle doch ganz gut angemerkt. Sensationelle Platzierung aktuell!!! :jump:

• Mal wieder ein netter Ausflug auf einem Samstag. Wenn da nicht das Spiel gewesen wäre....
    Dem WHV hat man einfach angesehen das sie gewinnen wollen das war bei und irgendwie nur kurz zu sehen.

Letzte Tour über 150km diese Saison hat sich aufjedenfall wieder gelohnt. Das fischbrötchen wusste zu überzeugen und ein wenig Sonne könnte man am "Strand" auch noch genießen...

Hamm (WESTF)

• Ja, Wilhelmshaven und umzu ist bei diesem Wetter immer eine Reise wert. Da haben auch schon Fanclubs fernerer Vereine gerne mal ein paar Tage drangehängt. Ich denke da mal so an FA Göppingen etc.
    Und die besonders gute Nachricht: das Ganze lässt sich nächste Saison wiederholen :hi: