Pokalendrunde 2016 - Tops und Flops

  • Ich schreibe es einfach mal dem Frust zu...kein Spieler - auch kein Flensburger - hätte in diesen Situationen den Ball zurückgeworfen/gekickt, warum auch ? die Uhr lief ja für MD

    Ich schreibe es mal dem Jubeltaumel zu ;) , aber ich hatte das genau so geschrieben, den muss er nicht zurückkicken. Nur das nächste Mal hat er sich so in den Weg gestellt und ein bisschen provoziert, das fand ich blöd und es wäre sehr mies gewesen, wenn es dann auch noch Passivspiel wird (was hätte passieren können; die SG zu dem Zeitpunkt auch schon etwas aufgelöst, dass der Ball gleich 2X nicht direkt zum Anwurf kommt) - war ansonsten ein so faires Spiel, nur das ist mir halt etwas negativ aufgestoßen und ein Spieler kann (nach den Feiereien) sich so eine Kritik vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen (nicht, dass ich denke, er läse hier mit, aber man kann es ja mal öffentlich formulieren, vielleicht erreicht es ihn ja). ;)
    Und zum Jubeln: da ging es mir nicht um Torjubel, das macht jeder Spieler anders, so soll das sein, ob Groetzki, Musche oder Svan, die drehen alle ihre Runden. Und nicht um die armen Verlierer, damit müssen die leben, dass die anderen jubeln. Es war etwas (auch schon gegen den BHC in einer Szene), die mich denken ließ, Junge, komm mal wieder runter, hatte ich ja bei den anderen gegnerischen Spielern nicht. Und als ich das Bild von Pekelers Trikot sah, passte das zusammen, dass ich mich um die Erdung der Knaben sorgte. Die sollen gerne Spielerpersönlichkeiten werden, so etwas kommt nicht von allein, da muss das Umfeld mit erziehen (hat nichts mit schlechtem oder gutem Charakter zu tun). Was Pekeler schreibt, ist ok, da ist dann die Irritation der Leute wohl bei ihm angekommen - alles gut.

    Zitat von JA!

    Als Spieler des Turniers hätte ich auch sehr gut mit Mahè leben können, wenngleich Damgaard schon etwas mehr als einen halben Sahnetag hatte...


    Das hatte ich nicht bei den Flops geschrieben, sondern nur als Anmerkung - mit halbem Sahnetag meinte ich vor allem die erste Spielhälfte, von der Leistung her war es schon ganze Sahne. :)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)