Zeitgleiche Highlights

• Offizieller Beitrag

Das schafft nur der Handball: Das zweite Halbfinale um den DHB-Pokal und das Rückspiel im Viertelfinale der Champions-League Barcelona - Kiel teilweise überlappend anzusetzen!

Klar, unterschiedliche Zuständigkeiten, Interessen der TV-Sender etc. - Aber im Ergebnis ist das Verrat am Handballfan!

• Der Handball ist und bleibt in weiten Teilen unprofessionell und wirkt des Öfteren ziemlich amateurhaft.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt wurde auf Wunsch von sport1 das Spiel Stuttgart gegen Flensburg vom Freitag 27.5. auf den 29.5. um 15 Uhr verlegt und fidnet damit parallel zum Spiel um den 3. Platz der ehfcl statt. D.h. zwei Handballübertragungen parallel. Siehe Stuttgarter Heimspiel gegen Flensburg verlegt

Wahrscheinlich dann direkt danach das Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen Hannover parallel mit dem Endspiel der ehfcl.

• :wall::wall::wall:

Die HBL bleibt amateurhaft

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

:wall::wall::wall:

Die HBL bleibt amateurhaft

So ist es, leider! Da ich in Köln bin sehe ich das letzte Heimspiel der Löwen nicht, verpasse die Verabschiedung der Spieler und, sollten die Löwen nach dem Spiel als Meister feststehen (man wird sich ja mal was wünschen dürfen) auch die Stimmung in der Arena. Ätzend!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Man stelle sich einmal vor, im Fussball fände ein Bundesliga Spiel zeitgleich zum CL Finale statt...ok, ich gebe zu, unvorstellbar :D

wer auf solche idiotische Ideen kommt sollte seinen Hut als Verantwortlicher nehmen und ab sofort lieber eine Pommes Bude leiten

• So ist es, leider! Da ich in Köln bin sehe ich das letzte Heimspiel der Löwen nicht, verpasse die Verabschiedung der Spieler und, sollten die Löwen nach dem Spiel als Meister feststehen (man wird sich ja mal was wünschen dürfen) auch die Stimmung in der Arena. Ätzend!

Ich habe eine Karte für Köln, die ich aber wahrscheinlich nicht nutzen werde. Sollten die Löwen im Spiel gegen Hannover Burgdorf die deutsche Meisterschaft fix machen können, werde ich Köln auf jeden Fall sausen lassen.
    Und vergesst nicht, nächstes Jahr ist laut Rahmenspielplan wieder ein kompletter Bundesligaspieltag zeitgleich mit dem Final4 angesetzt. Herzlichen Glückwunsch and die HBL! Ich habe deshalb auch schon ein email an den Herrn Bohmann geschickt. Natürlich ohne eine Antwort zu erhalten!

• Bevor Du Deine Karte verfallen lässt, melde Dich bitte bei mir. ;):hi:

Über die Funktionäre kann man nur den Kopf schütteln. Eines muss man ihnen lassen. Es werden nicht die gleichen Fehler gemacht wie nach dem WM-Titel 2007, der Handball ist immer für neue Dämlichkeiten gut. :wall:

• Ist für mich auch ziemlich unverständlich, dass Bohmann und CL so fest im Sattel sitzen. Oder es gibt keine Alternativen...

• Auch wenn ich mich freue, weil das mutmaßlich bedeutet das ein weiteres Livespiel gibt für Flensburg...wie kann man sich nach der Viertelfinalgeschichte dieses Problem gleichnochmal schaffen bzw. es durch diese Spielverlegung noch einmal verschlimmern? Das ist für mich auch gegenüber Sky eine äußerst miese Wettbewerbspraxis von Sport1 denn das wird die ohnehin nicht gigantische Zuschauerschaft jetzt auch nochmal spalten.