Ich habe mich noch nie so girrt!!!!
Aber in Nordhorn mit 10 zu gewinnen hielt ich auch für unmöglich... ![]()
Respekt an das ganze Team!!!
HSC 2000 Coburg - Wilhelmshavener HV
-
- [37. Spieltag]
-
Apolex -
27. April 2016 um 22:05
-
-
Weiß man eigentlich ob in der Zukunft die 1.Liga Wirtschaftlich möglich wäre oder möchte man sowieso in der zweiten Liga bleiben?
Sorry für die frage bin fricher WHV Fan...

-
Einen Betriebsunfall in die erste Liga würde man sich sicherlich nicht verwehren.
Allerdings ist die Möglichkeit utopisch, so lange das duale Konzept ohne Vollprofis weiter durchgezogen wird.Ohne Vollprofis ist ein Aufstieg in die erste Liga praktisch unmöglich.
-
Einen Betriebsunfall in die erste Liga würde man sich sicherlich nicht verwehren.
Allerdings ist die Möglichkeit utopisch, so lange das duale Konzept ohne Vollprofis weiter durchgezogen wird.Ohne Vollprofis ist ein Aufstieg in die erste Liga praktisch unmöglich.
Sehe ich genauso! Wenn man nicht nur ein Spielball in einem Hurricane sein will, müssten einige Bereiche in und um der Mannschaft noch verbessert werden. Wer weiss ob das in einigen Jahren nochmal Thema wird, aber momentan ist 2. Liga schon bombe!!
Und ausserdem wird die nächste Saison für uns deutlich schwieriger!! Erstmal eine feste Grösse werden und dann schauen... -
Erste Liga war toll und wäre auch jetzt wieder ein tolles Erlebnis, aber in Sachen Finanzen geniesse ich lieber einen WHV in Liga 2 mit einer schwarzen Null als in Liga 1 mit gehörigen Wagnissen. Und mir gefällt das Konzept: die Mannschaft hat einen tollen Identifikationswert mit der recht großen Region, spielt in Liga 2 super mit und man bekommt gute Spiele zu sehen. Verstehe nur nicht, warum die Zuschauerzahlen momentan so einbrechen.
-
-
Wenn aktuell beim WHV die Zuschauerzahlen etwas zurück gehen, dürfte es wohl daran liegen, dass mancher sich sagt:
Die Messe ist gelesen, nach oben und nach unten geht nichts mehr. Man ist hochzufrieden und hat zuhause und/oder auswärts ne Menge toller Spiele gesehen und ist etwas gesättigt.
Ich bin sicher - die kommen alle wieder !Beim 26:25 gegen Saarlouis hatte der TuS Ferndorf mit 1100 Zuschauern die Bude völlig überfüllt und Stimmung ohne Ende. Trotzdem würden wir mit euch tauschen . . .
-