mal kurz was anderes: wenn Heiny und Jeppsson gehen, wer spielt denn nächste Saison auf Halblinks?
zehnder, wenn er stark genug fürn HCE is ![]()
mal kurz was anderes: wenn Heiny und Jeppsson gehen, wer spielt denn nächste Saison auf Halblinks?
zehnder, wenn er stark genug fürn HCE is ![]()
Da kommt sicher ein CL erfahrener Topspieler.
Marek Nissen (TuS Nettelstedt-Lübbecke)
Nicht offiziell vom HCE, aber lt. "gut informierten Quellen" ![]()
Nicht offiziell vom HCE, aber lt. "gut informierten Quellen"
hat aber nur vertrag für die erste liga...
ne war a joke, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt
![]()
Es ist schon eng für den HCE, echt spannend, wer das Rennen macht. Ich habe für beide Clubs nicht so viel übrig, tut mir leid.
Meinetwegen kann der BHC absteigen... wegen der Waffenschmiede als Sponsor, einziges Kriterium.
Noch hat es der Verein in der eigenen Hand mit zwei Pluspunkten mehr... ![]()
Noch hat es der Verein in der eigenen Hand mit zwei Pluspunkten mehr...
so denken alle beim hce...
"wir haben nichts zu tun mit dem abstieg"
und nächstes jahr mach ma so weiter!!!
Ob alle so denken, weiß ich nicht, das wird sich zeigen... ![]()
Von Alonso hört man ja wenig oder gar nichts.
Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen, dann kann er endlich wechseln oder vielleicht doch nicht...
Handball: Planlos in die 2. Bundesliga? Der HC Erlangen steckt voller Probleme (handball-world.news)
mehr gibts dazu nichts zu sagen, glaube ich
Neuigkeiten stehen in dem Artikel aber auch nicht. Nur die x-te Wiederholung allseits bekannter Vorwürfe. ![]()
Ob alle so denken, weiß ich nicht, das wird sich zeigen...
Von Alonso hört man ja wenig oder gar nichts.
Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen, dann kann er endlich wechseln oder vielleicht doch nicht...
Vom Herr Bissel hört man auch nichts mehr...
Sorry aber da hab ich mehr "Mitgefühl" mit Zehnder ![]()
Nicht offiziell vom HCE, aber lt. "gut informierten Quellen"
Dass Jeppsson geht ist ja auch nicht offiziell bekannt. Das hattest Du glaube ich in einem schwedischen Forum gefunden...
Es kann gut sein, dass die kritische Situation, in die man sich gebracht hat, eine Rolle bei der Kommunikation spielt: wenn der Vertrag von Nissen nur Gültigkeit für die erste Liga hat (Spekulation!!), dann kann man die Personalie jetzt schlecht bekannt geben.
Andererseits hat man den Wechsel von Gebala bekannt gegeben, obwohl der wohl nur für Liga 1 zum Tragen kommt. Zumindest wenn man der Bild-Zeitung glauben will...
Dass Jeppsson geht ist ja auch nicht offiziell bekannt. Das hattest Du glaube ich in einem schwedischen Forum gefunden...
Es kann gut sein, dass die kritische Situation, in die man sich gebracht hat, eine Rolle bei der Kommunikation spielt: wenn der Vertrag von Nissen nur Gültigkeit für die erste Liga hat (Spekulation!!), dann kann man die Personalie jetzt schlecht bekannt geben.
Andererseits hat man den Wechsel von Gebala bekannt gegeben, obwohl der wohl nur für Liga 1 zum Tragen kommt. Zumindest wenn man der Bild-Zeitung glauben will...
Antwort: "Zweite Liga, kenn ich nicht"
![]()
Mit Zehnder?
Sicher nicht - er hat vor der Leihe beim HCE einen Vertrag bis 2026 unterschrieben, ich gehe davon aus, freiwillig und ohne Zwang!
Hat dann Gebala mit Zwang unterschrieben
![]()
Naja mit Zwang nicht, aber er will unbedingt wieder spielen-das ist schon eine andere Ausgangslage als bei Zehnder!
Sollte der "Worst Case" eintreten, kann Zehnder in Eisenach (Stand jetzt) weiterhin Bundesliga spielen, Gebala müsste aber (vorerst) bei den Körperkulturellen bleiben, was beide Seiten nicht wollen...
Carsten Bissel: "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"
Gilt sicher für 24/25
Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen,
Das stimmt so nicht.
Er hat schon gespielt---- aber für ihn zu wenig und für den Verein mit zu wenig Erfolg.
Die Nummer 1 am Kreis ist ja inzwischen Moritz Preuss geworden.
Dass M.Gebalajetzt quasi in den Abstiegskampf der Buli "verwickelt" sein könnte ist allerdings wirklich schade.
Naja mit Zwang nicht, aber er will unbedingt wieder spielen-das ist schon eine andere Ausgangslage als bei Zehnder!
Sollte der "Worst Case" eintreten, kann Zehnder in Eisenach (Stand jetzt) weiterhin Bundesliga spielen, Gebala müsste aber (vorerst) bei den Körperkulturellen bleiben, was beide Seiten nicht wollen...
des doch kein problem!
Da wechsel ich lieber zum HCE, der bekannt für eine Wohlfühloase ist!
Würd ich jederzeit tun!!!
Interessant finde ich übrigens, das du Selke und Alonso immer kritisierst, aber den Herrn Bissel nicht...
Gehörst du auch zu den "bezahlten" Fans?
Sei ehrlich, bleibt ja "intern" im HCE Forum ![]()
Keine Sorge, ich hege für keinen der drei Herrn größere Sympathien... ![]()
Tatsache ist, dass der stetige Sinkflug dieser Saison definitiv auf Alonso zurückzuführen ist, der im Sommer urplötzlich kein Trainer mehr sein wollte, obwohl er u.a. Mävers und Guardiola wg. seiner favorisierten spanischen Spielweise zum Verein geholt hatte und mit Mayerhoffer den "absoluten Wunschkandidaten" verpflichtet hat!
![]()
Wie ich schon geschrieben habe - eure Interna kenne ich nicht und kann nicht mitreden, ob CB herumschreit oder sonstige Dinge tut (das ist mir auch egal)!
Als langjähriger Fan leide ich mit, weil man so viel aufgebaut hat und jetzt nur noch hoffen kann, dass es nicht zum Scherbenhaufen wird!
Keine Sorge, ich hege für keinen der drei Herrn größere Sympathien...
Tatsache ist, dass der stetige Sinkflug dieser Saison definitiv auf Alonso zurückzuführen ist, der im Sommer urplötzlich kein Trainer mehr sein wollte, obwohl er u.a. Mävers und Guardiola wg. seiner favorisierten spanischen Spielweise zum Verein geholt hatte und mit Mayerhoffer den "absoluten Wunschkandidaten" verpflichtet hat!
![]()
![]()
Wie ich schon geschrieben habe - eure Interna kenne ich nicht und kann nicht mitreden, ob CB herumschreit oder sonstige Dinge tut (das ist mir auch egal)!
Als langjähriger Fan leide ich mit, weil man so viel aufgebaut hat und jetzt nur noch hoffen kann, dass es nicht zum Scherbenhaufen wird!
für mich wäre der Abstieg das Beste!
Dann kommt man hoffentlich zu dem Entschluss, das wir hier in Erlangen ehrlichen und guten Handball wollen!
Siehe gleich die A-Jugend um 3e, wo die KHHH propenvoll sein wird!