HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Wieso? Wo soll Schwalb unterkommen? War ewig raus aus dem Geschäft und die paar Monate sind keine Empfehlung. Mayerhoffer wenn ich ich nicht irre bis Sommer 25. Ist praktisch durch.

Immer wieder interessant, die Anfangs-PM dagegen zu halten.

Zitat

""Der HC Erlangen sah nach dem schwachen Abschluss der Rückrunde der letzten Saison, der wenig überzeugenden Vorbereitung und dem schlechten Saisonstart trotz des engagierten Auftritts in Berlin seine Saisonziele gefährdet", heißt es in der HC-Vereinsmitteilung von Dienstag. Entscheidend sei gewesen, "dass sich einer der erfolgreichsten und erfahrensten deutschen Handballtrainer kurzfristig bereit erklärt hat, den fränkischen Erstligisten ab sofort zu übernehmen". "

• Fast ist man geneigt aus der Ferne zu rufen: "Nun steigt doch einfach in Würde ab ..." <X

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Allein schon, dass die Info der Entlassung vor der offiziellen Mitteilung seitens des HCE im Netz steht (also in der Bild), zeigt, dass es intern ein Kommunikationsloch gibt. Schön Unruhe in die Angelegenheit bringen.

Dass erinnert mich alles so ein bisschen an meine MT...

sorry ich bin bestimmt kein MT Fan, aber so ein Kasperletheater hat es dort meines Wissens nach nicht gegeben.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Ich denke, man hat die Entscheidung getroffen, weil man absolut davon überzeugt ist, das man mit dem Trainer Sellin die Wende schaffen kann :lol: :lol: :lol:

Noch nie so eine amateurhafte Vereinsführung in der HBL gesehen :wall:

Man kann sich als HCE-Fan nur noch verstecken!!!

• Für Sellin ist das Ganze jetzt aber eigentlich eine ganz komfortable Situation! Man hatte ihm den Klassenerhalt nicht zugetraut und Schwalb vor die Nase gesetzt, jetzt soll er es wieder richten

Steigt Sellin ab:

Kann er ggf. mit in die 2. Liga gehen, der Abstieg wird ihm kaum angelastet werden, denn nicht mal so ein erfahrener Trainer wie Schwalb war mitvdem Team erfolgreich!

Schafft Sellin den Klassenerhalt: Ist er der Held in Erlangen und bleibt vermutlich auch in der 1. Liga Trainer!

Wenn es nicht Erlangen wäre, würde ich deiner Einschätzung 100% zustimmen.

• Bei Instagram und Co. wird auch fleißig aussortiert. Unpassende Kommentare von Usern werden blockiert. Ich kann z.B. den Account vom HC Erlangen nicht mehr sehen.

So ist das mit der Meinungsfreiheit in Erlangen:-)

Mit Kritik und mit der Realität kann man da nur sehr schwer umgehen!!!

• Hat mich mein Näschen nicht getäuscht.

Und mein Näschen sagt durch die Befreiung von Schwalb jetzt eine Leistungsexplosion und einen sprunghaften Anstieg der Spielfreude voraus! Und mehr zählbaren Erfolg!

:thumbup:

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Nichts gegen Sellin, aber das er das ganze Spektakel so mitmacht, zeigt jetzt auch nicht unbedingt seine Stärke.

Ich will nicht sagen, dass es gefühlt so ausschaut, als wäre er eine Marionette von Bissel, aber er scheint das zu machen, was ihm in Erlangen von oben gesagt wird.

Hauptsache er darf irgendwas dort machen und wohnen bleiben.