HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Bisher sprechen alle Protagonisten immer von den starken Verbesserungen und dass man die Punkte noch holen wird.

Das klingt wie eine Mischung zwischen Warten auf das Christkind und Gesundbeten...

• Durch den Sieg von Stuttgart Heute wird es immer enger für Erlangen.

In Hannover wird man nicht gewinnen. Auch gegen Lemgo und in Magdeburg wird man eher keine Punkte holen.

Ich frage mich da, wie Erlangen das noch schaffen will?

Einmal editiert, zuletzt von DieNicole (14. Dezember 2024 um 23:20)

• Bisher sprechen alle Protagonisten immer von den starken Verbesserungen und dass man die Punkte noch holen wird.

Das klingt wie eine Mischung zwischen Warten auf das Christkind und Gesundbeten...

Diese Meinung wird ja allgemein in Erlangen vertreten.

Jetzt diskutiert man wieder über den Trainer :wall:

Wieso diskutiert man nicht über die kaderplanung bzw den Kader?

Jetzt wird über Schwalbe diskutiert, das ist schon aberwitzig🤣

• Vielleicht weil beides fruchtlos ist?

Anscheinend versucht man ja, Spieler zu bekommen (zumindest lt. Sportbild), aber wer will denn nach Erlangen - und bis der Spieler dann eingespielt ist, ist die Saison vorbei.

Bei Schwalb habe ich persönlich die Vermutung, dass er selbst hinwerfen wird und nicht auf seine Freistellung wartet...

• Vielleicht weil beides fruchtlos ist?

Anscheinend versucht man ja, Spieler zu bekommen (zumindest lt. Sportbild), aber wer will denn nach Erlangen - und bis der Spieler dann eingespielt ist, ist die Saison vorbei.

Bei Schwalb habe ich persönlich die Vermutung, dass er selbst hinwerfen wird und nicht auf seine Freistellung wartet...

Habe ja schon bei der Verkündung prognostiziert, das Schwalbe die Saison nicht zuende machen wird, egal ob Rauswurf oder Rücktritt.

Aber auch wenn's so kommt, wird's den HCE nicht weiterbringen!

• Habe ja schon bei der Verkündung schon prognostiziert, das Schwalbe die Saison nicht zuende machen wird, egal ob Rauswurf oder Rücktritt.

Aber auch wenn's so kommt, wird's den HCE nicht weiterbringen!

Naja beim HCE ist man davon überzeugt, das man in der 1 HBL bleibt.

Auch so manche Facebook Kommentare, gehen in die Richtung, das in der Rückrunde die große wende kommt.

• Finde schon, dass der HCE spielerisch einen Schritt nach vorne gemacht hat, seit Schwalbe da ist, aber am Ende muss man halt auch was daraus machen und Punkte holen. Vermutung werden sie über die Pause noch nachlegen. Schwierig wird es auf jeden Fall, die direkte Konkurrenz punktet gerade recht regelmäßig

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Diese „Mannschaft“ und mit ihr den gesamten Verein sollte man am besten vom Spielbetrieb abmelden…

Dies hat seit Minimum 1,5 Jahren mit ambitionierten Profisport nichts (mehr) zu tun.

Naja dies wird man von Seiten des Vereins anders sehen.

Und warum sollte man den Spielbetrieb einstellen?

Solange man eine Lizenz bekommt.

• Naja dies wird man von Seiten des Vereins anders sehen.

Und warum sollte man den Spielbetrieb einstellen?

Solange man eine Lizenz bekommt.

Darf ich kurz helfen?

Ich denke das war nur eine rhetorische "Forderung".

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Wie man heute den möglichen Sieg in Hannover weggeworfen hat spricht Bände. Jeder Zweitligist hätte die 2. HZ besser gestaltet. Ergo kann man sich in Erlangen langsam mit Hüttenberg, Konstanz und Co. anfreunden.

Konstanz wird nächste Saison 3. Liga spielen

• Diese „Mannschaft“ und mit ihr den gesamten Verein sollte man am besten vom Spielbetrieb abmelden…

Dies hat seit Minimum 1,5 Jahren mit ambitionierten Profisport nichts (mehr) zu tun.

Vielleicht würde schon ein Jahr in der Zweitklassigkeit helfen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.