O.k. das verstehe ich dann noch weniger. Ihr geht immer davon aus, dass HC Erlangen scheiße ist. O.k. Haken dran.
Jetzt meine Frage an die Experten hier. Was ist denn genau scheiße? Die Geschäftsleitung? (also Präsident - sportlicher Leiter - Geschäftsführer, etc...) Oder ist es das sportliche Umfeld beim HC Erlangen. (also sämtliche Trainer (eingeschlossen Jugend und U23, Physios, Athletiktrainer, Torwartetrainer) Oder ist es die Mannschaft???
Ich war in Bayreuth in der Halle (beim Pokalspiel) und ich schaue mir ab und zu auch mal auf Dyn ein Spiel an. Und ich kann auf der Spielfläche einen "Arsch" erkennen. Die sind genauso gut oder schlecht drauf wie andere Profi-Sportler.
Für mich macht Martin Schwalb in Zusammenarbeit im Johannes Sellin momentan viel Sinn. Weil Schwalbe wohl sehr integrativ und motivierend auf Mannschaft einwirkt. Und er sagt er hat Spaß mit den Jungs... und er sagt auch es sind viele gute Handballer dabei.
Das kann man jetzt glauben oder eben nicht!!!!
Für viele ist wohl HC Erlangen= Bissel und dann hat man halt ein Feindbild von dem man nicht weg möchte. Irgendwann hat man mal auch Ziele genannt, von denen man weit entfernt ist und da hängen sich viele auch noch daran auf .
Der (angebliche) Etat im Vergleich zum sportlichen Erfolg.
Die seit Jahren "katastrophale" Kaderzusammenstellung
Die doch sehr häufig harte/unfaire Spielweise
Im großen und ganzen eigentlich nur Punkte über die sich nur die eigenen Fans beschweren dürften und Fans anderer Vereine froh sein müssten, das der HCE keine Konkurrenz ist.