HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.

Klar habe ich es verstanden :P

Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?

Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben :lol:

Aber was ist denn die Lösung das Problems???

Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"

Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich :lol:

Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird || ||

• Was hat die Ampel und Kiffen mit Handball zutun? :wall:

• Natürlich kann man sich dumm stellen und jemanden absichtlich mißverstehen. Ist aber nicht mein Humor.

Inhaltlich stimme ich dir zu.

• Dass es aktuell am Trainer liegt glaube ich einfach nicht! Dass er am Ende den Kopf hinhalten wird müssen ist klar, macht die Qualität des Team aber auch nicht besser

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• HC Erlangen hofft auf Champions-League-Sieger. - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

(...)"natürlich „hat uns die Heimniederlage gegen Eisenachs sehr geärgert“, sagte Selke, gleichwohl wisse man um die Umstände: „Eisenach ist ein Gegner auf Augenhöhe, da muss für uns alles passen, das hat es bisher nicht.“

"Egal, wie das Spiel gegen Stuttgart ausgeht, „wir werden auch nach dem dritten Spieltag nicht in Panik verfallen“.

• Quatsch... wenn das Spiel verloren wird...

Das ist Augenwischerei. Ich denke mal der "BIg Boss" tobt jetzt schon. Und das obwohl er komplett selber dran schuld ist.

Die Personalpolitik, nicht nur der Spieler, auch des Führungskreises ist, sagen wir mal sub-optimal....

Das ist Augenwischerei. Ich denke mal der "BIg Boss" tobt jetzt schon. Und das obwohl er komplett selber dran schuld ist.

Die Personalpolitik, nicht nur der Spieler, auch des Führungskreises ist, sagen wir mal sub-optimal....

Welcher "Big Boss"?

Der macht doch alles richtig, oder :irony:

Der "Big Boss" mag in seinem Beruf ein guter Mann zu sein, aber als Aufsichtsrat-Chef und interner starker Mann bei einem HBL-Club ist er leider stark überfordert!!!

Einmal editiert, zuletzt von Walda86 (17. September 2024 um 17:27)

• Das der Kopf von oben stinkt, darf ja keiner sagen...

Lieber jedes Jahr einen neuen Trainer holen und hoffen!

In Erlangen sieht man, das es nicht hilft, im Sport Geld zu haben, wenn man planlos ist :wall:

Welcher "Big Boss"?

Der macht doch alles richtig, oder :irony:

Der "Big Boss" mag in seinem Beruf ein guter Mann zu sein, aber als Aufsichtsrat-Chef und interner starker Mann bei einem HBL-Club ist er leider stark überfordert!!!

Finde es witzig, wie da keiner irgendwas dazu sagt....

Alleine das zeigt doch schon das Erlangener Problem :lol: :lol: :lol:

• Das der Kopf von oben stinkt, darf ja keiner sagen...

Lieber jedes Jahr einen neuen Trainer holen und hoffen!

In Erlangen sieht man, das es nicht hilft, im Sport Geld zu haben, wenn man planlos ist :wall:

Okay du willst ne Antwort. Also ich glaube dies heißt, der Fisch stinkt vom Kopf. Das kann ich nicht beurteilen aber es gibt einige Anzeichen dafür.

Das hat man auch in Melsungen erkannt. Leider um Jahre zu spät. Ich sehe mit teils sinnlosen Transfers keine klare Linie, wo man hin will. Mir tut der Hannes Sellin leid. Er hat die beschixxene Aufgabe aus Scheixxe Gold zu machen. Wobei hier nicht die Spieler gemeint sind, sondern der Kader und seine Zusammensetzung. Bei der MT haben die Entscheider gewechselt und man ist auf einem besseren Weg. Gummersbach ist abgestiegen und hat mit Schindler und Co. neu und sehr gut durchgestartet. Es ist eben wie bei einem Eisberg, man sieht nur die Spitze, quasi wie die Mannschaft spielt und deren Erfolge bzw. Mißerfolge. Was unter der Wasseroberfläche geschieht, kann man nur ahnen. Schade für die Region Nürnberg/ Erlangen.

MT Erlangen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Mitleid mit Sellin...? Warum...?

Er hat mehrere Jahre hier gespielt, kennt den Verein und die Protagonisten, hat sich wie Haaß mit abgeschlossener Ausbildung/Studium aus freien Stücken für diesen Weg entschieden-es kann also so fürchterlich nicht sein! :hi:

Vielleicht platzt der Knoten gegen Biddafeld am Freitag :thumbup:

• Mitleid mit Sellin...? Warum...?

Er hat mehrere Jahre hier gespielt, kennt den Verein und die Protagonisten, hat sich wie Haaß mit abgeschlossener Ausbildung/Studium aus freien Stücken für diesen Weg entschieden-es kann also so fürchterlich nicht sein! :hi:

Vielleicht platzt der Knoten gegen Biddafeld am Freitag :thumbup:

Das Sellin es probiert ist doch mehr als klar!

Aber das der HCE ein Haifischbecken ist auch, oder?

Wir reden jedes Jahr über den Trainer und jedes Jahr früher...

Also ist das jetzt wirklich ein Trainerproblem oder ein Vereinproblem 😂