Samstag 30.4.16 Beginn: 19.00 Uhr
Schänzle Sporthalle, Wintersteig 23, 78462 Konstanz
30. Spieltag HSG Konstanz - SG Kronau Östringen II
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kiyicisteinbkeipbrzmnx.jpg]
Marcel Kiyici / Kevin Steinbach
-
Quelle: HP Kronau
Rundenabschluss der Junglöwen beim neuen Meister
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/rund…en-meister.html
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Krönender Saisonabschluss: Zweifache Meisterehrung und -feier der HSG Konstanz
-
Quelle: Südkurier
Otto Eblen: „Wir sind Erster, besser geht's nicht“
Regionalsport SeeWest: Otto Eblen: Wir sind Erster, besser geht's nicht | S蹹KURIER Online
-
Endstand: (13:13) 27 : 27
-
-
-
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
Vor mehr als 1700 Fans: HSG Konstanz feiert rauschende Meisterfeier
Vor mehr als 1700 Fans: HSG Konstanz feiert rauschende Meisterfeier - HSG Konstanz - HSG Konstanz
-
1 HSG Konstanz 30 +72 46:14

2 SG Leutershausen 30 +89 44:16
3 TV Hochdorf 30 +33 37:23
4 SG Nußloch 30 +63 35:25
5 TSB Heilbronn/Horkheim 30 +26 32:28
6 SG Kronau/Östringen II 30 +14 31:29
7 TV G. Großsachsen 30 +11 31:29
8 TGS Pforzheim 30 +17 31:29
9 Köndringen/Teningen 30 +18 28:32
10 HBW Bal.-Weilst. II 30 +3 27:33
11 VfL Pfullingen 30 -32 26:34
12 Oppenweiler-Backnang 30 -65 26:34
13 SV 64 Zweibrücken 30 -45 24:36
14 TSG Haßloch 30 -43 24:36
15 SVS Kornwestheim 30 -62 24:36
16 SG H2Ku Herrenberg 30 -99 14:46 -
Jetzt wo die Saison vorbei ist möchte ich mich mal bei Dir für Deine Mühe mit den ganzen Spielberichten und Ergebnisdienst recht herzlich bedanken

Frage: machst Du das nächste Saison in Liga 3 weiter , oder ( was naheliegend wäre ) "wechselst Du auch in Liga 2?

-
"Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr": HSG Konstanz schließt erfolgreichste Saison des Handballs am Bodensee ab
Regionalsport SeeWest: Nie mehr 3. Liga, nie mehr, nie mehr | S蹹KURIER Online
-
-
HSG Konstanz: Wunderschöner Abschied für Kai Mittendorf
Regionalsport SeeWest: HSG Konstanz: Wundersch鰊er Abschied f黵 Kai Mittendorf | S蹹KURIER Online
-
-
Jetzt wo die Saison vorbei ist möchte ich mich mal bei Dir für Deine Mühe mit den ganzen Spielberichten und Ergebnisdienst recht herzlich bedanken

Frage: machst Du das nächste Saison in Liga 3 weiter , oder ( was naheliegend wäre ) "wechselst Du auch in Liga 2?

als erstes freue ich mich wirklich ausserordentlich über Dein Lob.
Das geht runter wie Öl.
zu Deiner Frage:
ich werde mich mit Sicherheit hauptsächlich der 2. Liga widmen ( wirst mich demnach noch nicht los
)
Da ich auch in der kommenden 2 Liga Saison jedes Auswärtsspiel besuchen will ( mal sehen wie das gehen wird oder soll
) werden so denke ich die Infos zumindest nach dem Spiel nicht mehr so zeitnah kommen wie bisher, aber ich werde doch mein Bestes versuchen.Infos zur 3. Liga im nächsten Jahr:
mal sehen es ist eben wirklich sehr viel Arbeit ( könnt Ihr mir ruhig glauben ) Berichte suchen auf der jeweiligen HP oder in Zeitungen, dann kannst Du wieder warten weil wieder was nicht kommt, dann stell ich einen Bericht rein der schon drin ist und dann
ja dann kommt mein Freund oxebriggl aus Nußloch und sagt mir
den Bericht hab ich doch schon eingestellt. ) Ich Danke Dir sehr dafür oxebriggl mach weiter so
habe mich über Deine Beiträge immer sehr gefreut.
Aber die Endergebnisse werde ich sicher einstellen können und mit den Berichten muss ich erst mal sehen und abwarten.Ich wünsche allen Usern die hier im Forum hervorragende Arbeit verrichten für die nächste Saison alles Gute.
Und immer dran denken man sieht sich immer 2 x im Leben. (übrigens ich hab Euch alle schon 2 x gesehen
)