THW Kiel - HSG Wetzlar

• Freue mich auf unseren zukünftigen Torhüter. Mal sehen wie er morgen halten wird :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freue mich auf unseren zukünftigen Torhüter. Mal sehen wie er morgen halten wird :)

Wegen mir darf er gerne zeigen, warum ihn der THW verpflichtet hat. :D Denke, dass sich der THW am Ende aber dennoch durchsetzen wird.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• 7:2
    Wie behäbig und langsam die Wetzlarer gerade spielen.. Als ob sie die Nacht durchgefeiert hätten.. Wie Wandschneider sagte "die Spielanlage ist gut, aber ihr spielt es nicht auf den Punkt." Recht hat er..

• In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich bisschen Schadensbegrenzung betreiben.
    Kiel wird ja auch bisschen durchwechseln bestimmt ...

Bisher viel zu wenig, zu schwach. Vorne gegen die offensive Deckung tun wir uns sowas von schwer.
    Ferraz fehlt im Rückraum. Fäth der nachgefahren ist nach Kiel und wohl bis gestern noch krank war nicht annährend in Normalform.

Hoffe wie gesagt auf Schadensbegrenzung. Wir haben heute nicht den Hauch einer Chance und Kiel macht nicht mehr als sie müssen.

• Bin gespannt, ob Alfred durchwechselt, oder aufs Torverhältnis geht. Für letzteres sehe ich nach dem verfehlten Kantersieg gegen Nettelstedt den Zug eigentlich als abgefahren. Aber man weiß ja nie. ;)

• Da hat der THW in der zweiten Halbzeit aber 3 Gäne zurückgeschaltet. Offensichtlich glaubt man nicht mehr, dass das Torverhältnis entscheidend wird.

• Offensichtlich glaubt man nicht mehr, dass das Torverhältnis entscheidend wird.

Ich verstehe die Argumentation nicht, die auch Herr Semrau so auslegte (die wollen doch nicht noch übers Torverhältnis die Löwen bezwingen?). Wird das Torverhältnis nicht entscheiden, falls der THW seinerseits noch mal straucheln sollte (woran ich nicht glaube) und die SG ihm im Nacken liegt. Bei Punktgleichheit würde hier das Torverhältnis für den 2. und damit sicheren CL-Platz wichtig sein, man kann doch nicht auf den 3. CL-TN-Platz hoffen (erst, wenn man dann tatsächlich nur 3. wird)? Oder ist man sich sicher mit dem 2.?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Puh, einstellig! Ziel erreicht ;)

Wir hatten heute nicht
    den Hauch einer Chance!
    Kohlbacher gute Leistung, Niko Weber
    auch.
    Andi Wolff am Ende ziemlich angepisst, verständlich, aber ob man
    es dann öffentlich so vor der Kamera rauslassen muss ist die andere
    Frage ...

Hendrik Schreiber super mit seinem ersten Bundesliga-Tor,
    hat mich sehr gefreut :)
    Ansonsten Mund abwischen und weiter. Mittwoch dann wieder mit Ferraz
    und einem Fäth in Normalform und dann holen wir die Punkte ...

Typisch Gislason, Kiel führt mit 12 Toren, die werfen 2 Bälle weg vorne, er nimmt eine Auszeit und kackt die Spieler erstmal an, geil :D

• "Oder ist man sich sicher mit dem 2.?"

Ne, mit dem CL Sieg..... ;)

oha, der Wolf reichlich angefressen. Ob man Das so öffentlich machen soll? Und ob man sowas in Kiel goutiert?

• Wie schwach war denn Wetzlar ?( Da hätte ich heute mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Oder ist man sich sicher mit dem 2.?"

Ne, mit dem CL Sieg..... ;)

oha, der Wolf reichlich angefressen. Ob man Das so öffentlich machen soll? Und ob man sowas in Kiel goutiert?

Genau das habe ich mich auch gefragt, ob man das so öffentlich machen soll, zudem er ja auch nach Kiel wechselt und heute dort gespielt hat, mh ...
    Wenn Wolff am Mittwoch erstmal auf der Bank sitzt wissen wir warum ;)

• Wie schwach war denn Wetzlar ?( Da hätte ich heute mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.

Ja, Ferraz nicht dabei.
    Fäth noch nachgefahren, weil der wohl bis gestern noch krank war. Also heute nicht annährend in Normalform.
    Bliznac hat hinten gefehlt, wäre eine gute Option gewesen.
    Lipovina kam mit der offensiven Deckung der Kieler überhaupt nicht klar.

Niko Weber war gut und auch Kohlbacher hat einen vernünftigen Eindruck gemacht heute.

Insgesamt war aber die gesamte Mannschaft zu schwach heute und ohne den Hauch einer Chance ...

• Tse, ähnliche Äußerungen von Wolff hatte ich im HSG-Thread schon mal kritisert - meiner Ansicht nach ein absolutes NoGo in der Öffentlichkeit... :verbot:
    Zum Spiel muß man wohl nicht viel sagen - es wird deutlich, wie sehr die Mannschaft von einigen Einzelpersonen abhängig ist. Gleichzeitig zeigt es schonungslos die Schwächen einzelner Akteure...

• Tse, ähnliche Äußerungen von Wolff hatte ich im HSG-Thread schon mal kritisert - meiner Ansicht nach ein absolutes NoGo in der Öffentlichkeit...

Spiel war mir zu langweilig, deswegen war ich da schon offline.
    Was hat er denn wieder gesagt?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• [...] Was hat er denn wieder gesagt?

Das Interview ist auch im Nachhinein noch leicht abrufbar ... beim Auffinden macht sich eben doch der Besuch der Jugendhochschule Wilhelm Pieck positiv bemerkbar.

Ansonsten ... der Wolff ein Unsympath vor dem Herrn. Passt perfekt zu Kiel oder wenn sie ihn nicht hätten haben wollen, dann eben zur SG Vizewitt.

• Vielleicht hat der Erfolg Andi ein klein wenig den Kopf verdreht... ?

Zum Spiel... Zwischen den Auftritten daheim und auswärts liegen gefühlt drei Klassen. Mir unerklärlich wie man sich so abschlachten lassen kann. Joli hätte ich am liebsten gleich im Kiel gelassen nach dem Auftritt...