Sonntag, 24.04.2016, 17.00 Uhr
Wilhelmshavener HV - SG BBM Bietigheim
-
- [36. Spieltag]
-
Apolex -
18. April 2016 um 18:44
-
-
Ich hoffe unsere Jungs können das Spiel lange offen Halten und vieleicht für eine Überaschung sorgen.
Ich schätze Bietigheim im moment sehr stark ein,von den letzten 5 Spielen haben sie keines verloren...
Aber jede Serie hat mal ein Ende [Blockierte Grafik: http://www.whv-fanclub-vikings.de/images/smilies/smilie.gif]
-
Wir haben den WHV in Bietigheim gesehen!
Die Härte von Bietigheim ist nicht zu unterschätzen!
Drechsler und Maas können ein Lied von diesem Spiel singen! Aber wenn der WHV so spielt, wie wir es bei den siegreichen Spielen gewohnt sind, sollte ein Sieg dabei rausspringen! Es wird sicherlich eine knappe und spannende Partie!
Zu achten hat der WHV auf die Bietigheimer Spieler
Haller, Salzer, Dahlhaus!Fritz

-
Was ein Spiel Super der WHV Gewinnt 32:31

-
Uff, was für ein Spiel.
Unterschiedlicher hätten die Halbzeiten kaum sein können. Soviel Sand im WHV-Getriebe in HZ 1 war wohl nicht unbedingt mit dem Doppelspieltag zu begründen. Der Ausfall von Olli musste scheinbar erstmal kompensiert werden und es sah lange nach einer Heimklatsche aus gegen flinke Bietigheimer.
Dass sich der WHV in HZ 2 zurück kämpfen würde, war nicht unbedingt zu erwarten, wenn auch Bietigheims Trainer nach eigenen Worten schon Dinge bei seiner Mannschaft gesehen hatte, die ihn unruhig machten.
Aber dann wurde es ja doch richtig spannend und am Ende hatte der WHV das nötige Glück, einen Tobias Schwolow, Adam Weiner, Lukas Mertens, Matej Kozul und eine kämpferische Einstellung in der Abwehr.
Toller Handballnachmittag!
P.S. Ich fürchte, an die Klasseleistung von Rene Drechsler habe ich mich schon fast gewöhnt . . . dabei hat auch er heute viel Mut im Angriff gezeigt und schöne Tore geworfen.
-
Ich finde der Sieg war zeitweise schon unverdient und unverschämt
Derartig viele Fehler... aber dann doch noch kämpferisch Herz und Wille bewiesen! Ich denke Bietigheim hat das Spiel zeitweilig innerlich schon abgehackt (so wie die meisten...
). Ob die SG sich fragt warum sie das Spiel verloren haben?
Egal! Sieg! Klassenerhalt! Alles wird gut
-
Es braucht auch mal unverschämte Siege

-
Es braucht auch mal unverschämte Siege

Das war nicht der erste... ich denke nur an das Spiel in Bad Schwartau... Auch in Dormagen oder Henstedt waren wir nicht drückend überlegen...