3. Liga Männer Saison 2016/17 - Staffeleinteilung

• Zitat

Dieses Grundrecht würde ich aber gerne einklagen :D

Saase spielt jetzt schon 5 Jahre im Süden, da gehören sie hin, denn Hirschberg liegt im Südwesten und nicht im Osten, und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Längen und Breitengraden :P

Wie ursprünglich erwähnt: Auch ich fände es aus persönlicher Sicht bescheiden, wenn der TVG wegfällt. Dennoch: Im gesamten gesehen ist das sinnvoller als Fürstenfeldbruck im Osten zu lassen. Klar liegt Hirschberg im Südwesten nicht im Osten, aber liegt FFB im Osten? Sicherlich nicht!

Hoffen wir einfach nicht das Saarlouis runter muss, dann können wohl beide in die Südstaffel.

• FFB ist doch gar nicht das Problem sondern im Notfall Saarlouis

Da der SV64 auch schon im Westen war könnte Saarlouis auch in Westen!
    Solange Saasse im Süden bleibt ist es mir egal.
    Nennt es wie ihr wollt, euch betrifft es da oben ja nicht!

Zu dem ganzen möchte ich mal wieder Gotti zitieren: Macht was ihr wollt, aber macht eine eindeutige klare nachvollziehbare Regel!

• Die Regel gibt's doch schon, die "Schwaben" machen was sie wollen !! Laß doch die Jungs mal machen, das war doch letzte Saison auch nicht so schlecht und ohne die besagte Regel wird es immer Kompromisse geben.

• Kabinenparolen zufolge, hatte FFB freiwillig den Weg in die Ost-Staffel (wir sollten uns hier nicht an den Bezeichnungen aufgeilen) gewählt. Und Gregor: Neben den "Schwaben" gibt es auch noch "Badener".

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Das war nicht als Spekulation gemeint, es liegt nur noch kein Bescheid der HBL vor.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• FFB liegt schon recht nahe an der Grenze zum Osten, mal im Vergleich zu Großsachsen ;)

Ich glaub auch, dass man nicht ur stumpf auf die Karte schauen darf, sondern auch auf die Fahrstrecke (Zeit) schauen sollte.
    z.B. Ist es von Großsachsen nach Dresden weiter, als von Zweibrücken nach Hannover!!!

Großsachsen fährt nach Coburg genauso lange wie z.B. nach Ahlen!!!
    (jaja, das Ruhrgebiet - schließlich ist Ahlen noch weiter - ist gar nicht so weit weg und gut erreichbar, deswegen wurde bei den Damen auch Birkenau, was in der Nähe zu Großsachsen liegt, im Westen eingeteilt...)

Also am besten Saarlouis die Daumen drücken...

Sonst muss einer in den sauren Apfel beißen: Kandidaten: Kirchzell, Großsachsen, Zweibrücken/Saarlouis, oder vielleicht doch ne Mannschaft aus dem Norden???

PS: Ich glaube FFB war mit dem Osten ganz zufrieden...

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (12. Mai 2016 um 10:02)

• Gabs das nicht schonmal? Damals ist ne Abordnung hochgefahren und schwupps waren die Formfehler ausgeräumt, Leutershausen in Liga 2 und mit nem dicken fetten Minus am Ende der Runde und ausstehenden Gehältern wieder in Liga 3. :verbot: :verbot:

Bitte berichtigen wenn ich mich irre und ich hoffe nicht, dass es diesmal den selben Verlauf nimmt...

Das war nicht als Spekulation gemeint, es liegt nur noch kein Bescheid der HBL vor.

• Sonst muss einer in den sauren Apfel beißen: Kandidaten: Kirchzell, Großsachsen, Zweibrücken/Saarlouis, oder vielleicht doch ne Mannschaft aus dem Norden???

PS: Ich glaube FFB war mit dem Osten ganz zufrieden...

Wieso sollen immer die Vereine aus Hessen, dem Osten, dem Norden oder Bayern die leidtragenden sein?
    Denke es wäre nur fair, wenn es auch mal jemanden aus B-W treffen würde.

• Nun, für mich kommt das wenig überraschend..wobei es diesmal kaum um "Formfehler" gehen wird, sondern schlichtweg den niedrigen Etat...von der SGL war ja bereits vorab offen kommuniziert worden, dass man keinen höheren Etat als für Liga 3 haben wird...dass die HBL dann "nachhakt" ist ja verständlich..warten wir ab was passiert, ich denke gefühlsmässig dass man die Lizenz erhält

• Die Oststaffel wird jetzt der Hammer.
    Groß Umstadt,Groß Bieberau,Kirchzell oder Großwallstadt nach Oranienburg sind satte 600 km.Nach Hamburg hätten es die Hessischen Vertreter kürzer.
    Oder umgekehrt.
    Oranienburg nach Groß Umstadt,Groß Bieberau,Nieder Roden,Kirchzell,Großwallstadt,Hanau,Gelnhausen das sind immer 550 bis 600 km. Nach Coburg und Bad Neustadt 450 km.Alles einfache Fahrtstrecke.
    Na dann,viel Spaß. :irony:

• Die Oststaffel wird jetzt der Hammer.
    Groß Umstadt,Groß Bieberau,Kirchzell oder Großwallstadt nach Oranienburg sind satte 600 km.Nach Hamburg hätten es die Hessischen Vertreter kürzer.
    Oder umgekehrt.
    Oranienburg nach Groß Umstadt,Groß Bieberau,Nieder Roden,Kirchzell,Großwallstadt,Hanau,Gelnhausen das sind immer 550 bis 600 km. Nach Coburg und Bad Neustadt 450 km.Alles einfache Fahrtstrecke.
    Na dann,viel Spaß. :irony:

Und im Gegenzug genauso viele kurze Touren. Die Gesamtkilometer während der Saison sind absolut im Rahmen. Fragt doch mal bei anderen Mannschaften wie viele Gesamtkilometer die zu fahren haben und überlegt dann nochmal worüber wir hier eigentlich diskutieren :wall:

Mich nervt diese absolut egoistische Denkweise einiger Leute hier...

• Und im Gegenzug genauso viele kurze Touren. Die Gesamtkilometer während der Saison sind absolut im Rahmen. Fragt doch mal bei anderen Mannschaften wie viele Gesamtkilometer die zu fahren haben und überlegt dann nochmal worüber wir hier eigentlich diskutieren :wall:

Mich nervt diese absolut egoistische Denkweise einiger Leute hier...

Oh,welche viele kurze Touren von Oranienburg aus meinst Du?Na dann sind wir mal auf Deinen Rahmen gespannt,an welcher Ecke des Rahmens sich Potsdam und Oranienburg befinden.Dann sehen wir wieviele Gesamtkilometer die anderen zu fahren haben.Ich habe überlegt worüber wir diskutieren. :wall: :wall:
    Ich habe schon 2014 gesagt die Einteilung nicht auf dem Rücken Weniger auszutragen.
    Wo ist da die egoistische Denkweise :pillepalle: :pillepalle:

• So, wie angekündigt habe ich eine kleine Web-Applikation erstellt.

LIGA 3 Staffeleinteilung 2016/17 - Männer

Die wird noch ein bisschen erweitert, ihr werdet es dann schon sehen...

P.S.: die erste Erweiterung wird ein Direktlink für die jeweiligen Zuordnungen werden, damit man die hier im Forum posten und vergleichen kann [erledigt]

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Baden68 (13. Mai 2016 um 14:19)

• 1. Ich hab einfach nur die Liste von daabefuggeler übernommen, da war die SG Pfozheim/Eutingen wohl nicht dabei. Muss ich noch hinzufügen - als Koordinaten nehme ich die der TGS Pforzheim
    2. Bad Blankenburg nehme ich nicht raus. Stört ja keinen, kann man leer lassen.

Mal sehen, ob das heute noch klappt [erledigt]

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (13. Mai 2016 um 14:19)