HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

• Prust....hast Du heute Deine Pillen nicht genommen? Ganz ruhig Brauner alles wird gut

@ Roter Teufel: Bitte mäßige dich mit persönlichen Angriffen gegen User!

Beiträge, die ausschließlich der Provokation von anderen Unsern dienen, werde ich künftig löschen!

Mod.

• Prust....hast Du heute Deine Pillen nicht genommen? Ganz ruhig Brauner alles wird gut

Mal ne allgemeine Frage an die Mods (außer an Lord Vader, der sanktioniert ja meistens nach dem Maßstab ob er den User mag):
    Es ist mir in der Vergangenheit öfter aufgefallen, dass hier im Forum in einer beleidigenden Form Drogenkonsum ("was hast Du denn geraucht") oder geistige Verwirrtheit, zu dessen Behandlung es Medikamente bedarf, unterstellt wird. Dass das meist eine sachliche Argumentation abwürgt und auf Schulhofniveau runterzieht, ist die eine Sache. Aber es ist meines Erachtens hart an der Grenze zur Beleidigung, bzw darüber hinweg.

Ich frage mich ernsthaft, ob das wirklich gewollt ungestraft, bzw auch unmoderiert geschieht. :nein:

• Mal ne allgemeine Frage an die Mods (außer an Lord Vader, der sanktioniert ja meistens nach dem Maßstab ob er den User mag):
    Es ist mir in der Vergangenheit öfter aufgefallen, dass hier im Forum in einer beleidigenden Form Drogenkonsum ("was hast Du denn geraucht") oder geistige Verwirrtheit, zu dessen Behandlung es Medikamente bedarf, unterstellt wird. Dass das meist eine sachliche Argumentation abwürgt und auf Schulhofniveau runterzieht, ist die eine Sache. Aber es ist meines Erachtens hart an der Grenze zur Beleidigung, bzw darüber hinweg.

Ich frage mich ernsthaft, ob das wirklich gewollt ungestraft, bzw auch unmoderiert geschieht. :nein:

In der Tat gibt es hier allerlei Geschmacklosigkeiten oder verbale Fehlgriffe, die ungestraft bleiben. Wie etwa Wortspiele mit Eigennamen a la "Krätzmar", die weder lustig noch originell sind, sondern auch als Beleidigung aufgefasst werden können. [28. Spieltag] SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Empfohlen sei daher jedem schlicht und einfach, vor seiner eigenen Tür zu kehren.

• Offizieller Beitrag

Mal ne allgemeine Frage an die Mods (außer an Lord Vader, der sanktioniert ja meistens nach dem Maßstab ob er den User mag):

Beiträge, die ausschließlich der Provokation von anderen Usern dienen, werde ich künftig löschen!

• Das Problem ist hier und sonst wo, dass sich das manchmal hochschaukelt. Genau genommen ist schon Lelles Beitrag eine persönliche Beleidigung, denn er reagiert empfindlich und unsachlich auf den vorangegangenen Beitrag des Teufels, der Gislason dummes Geschwätz unterstellt, da dieser einseitige Schiedsrichterentscheidungen gegen Kiel für den Punktverlust verantwortlich macht. Und das war jetzt wirklich keine kluge Äußerung. Wo fängt man nun mit dem Löschen an???

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Leben und leben lassen. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich daran reibt das wilde Borstenvieh!

Solange RT meint hier rumpöbeln zu können, soll er doch!

Wie sang eins der Söllner Hans? "Aber alle sama Wixxa, aber Sie onanieren geistig und davon wird ma bleed!"

Mich persönlich stört sowas nicht!

Siegreich ist der, dessen Moral nicht bricht!

• Ich dachte, hier geht es um das Spiel des HBW gegen Kiel. Hätte nie gedacht, dass der deutsche Meister solch ein Nervenflattern bekommt. Überhastete Aktionen haben erst den HBW in die Lage versetzt, das Spiel wieder offen zu gestalten. Das war ganz und gar nicht eines Meisters würdig. Mit solch einer Leistung gegen Barcalona darf es einem Angst und Bange werden.

• Empfohlen sei daher jedem schlicht und einfach, vor seiner eigenen Tür zu kehren.

Danke... sehe ich auch so.

Dass ausgerechnet jener User sich hier zum Moralapostel aufschwingt und quasi härteres Durchgreifen fordert, ist schon starker Tobak.

• Danke... sehe ich auch so.

Dass ausgerechnet jener User sich hier zum Moralapostel aufschwingt und quasi härteres Durchgreifen fordert, ist schon starker Tobak.

Ich diskutiere hart, aber herzlich und sicherlich oft ohne Samthandschuhe. Aber so derart unter die Gürtellinie gehe ich nicht. Und ne Namenverhonepiepelung (Krätzmar) muss man nicht lustig finden, hat aber eine andere Qualität.

Ansonsten entschuldige ich mich: Die moralische Instanz hier im Forum bist natürlich Du, wie blasphemisch von mir. :rolleyes:

Beiträge, die ausschließlich der Provokation von anderen Unsern dienen, werde ich künftig löschen!

Mod.

Paragraph 103 rules

:nein:

ach so ... wg. off-topic usw. .... zum Spiel ... habe ich nicht gesehen. Glückwunsch nach Gallien! :thefinger: :respekt:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Bitte erst denken, dann schreiben. Danke!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gerade noch mal die PK nachdem Spiel angesehen. Die Balinger so voller Euphorie, dass sie Gislason fast übergehen....Dieser dankt es, indem er gleich noch mal einen Seitenhieb gegen die Schiedsrichter austeilt. Kann er nicht einfach erklären, dass man einfach richtig schlecht gespielt hat und gut ist? Ne, kann er nicht......

• Der Dummschwätzer RT war doch das Echo vom Dummschwätzer Gislason. Ursache und Wirkung...

@Fuexefan3: Um welche Hoheit geht's denn? Den König von Absurdistan? ;)

• Der Dummschwätzer RT war doch das Echo vom Dummschwätzer Gislason. Ursache und Wirkung...

...und es macht keinen Unterschied, ob ich hier jemanden persönlich beleidige oder einen der Protagonisten aus der Handballszene? (Wobei "Dummschwätzer ja nun eher harmlos ist, das muß Kretzschmar hier fast täglich ertragen..... ;) )

• Oh sorry...ich wusste nicht dass Lelle der Verteidiger der Ehre von Sir Alfred ist

abgesehen davon:wenn jemand nach jedem Nichtsieg über die Schiris mosert ist das auf Dauer dummes Geschwätz

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (22. April 2016 um 21:08)

• Welche Pillen soll ich denn nehmen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was war doch gleich das Thema des Threads?
    Ach ja..... der THW hat die letzten 15min in diesem Spiel versagt und kann froh sein überhaupt einen Punkt mitzunehmen.
    Was diese Diskussion jetzt soll, keine Ahnung.
    Wie war das mit dem Stein und dem Glashaus?

Saustarke Leistung der HBW, weil Leidenschaft und der Glaube an sich selbst. Das hat wohl beim THW gefehlt. Vielleicht zuviel Barcelona im Kopf.
    Und das wahrscheinlich eh "for umme". Glaube nicht, dass der THW so etwas gegen Barca reißt.

:lol: :lol: ... ... mmmhhh .... ?? Inland ?? .... :D :cool:

topic: was Kiel kann, können die Füchse noch "besser" :wall: , was die jeweiligen Leistungen von Balingen und Leipzig nicht schmälern soll! :respekt:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)