Lizenzentzug HF Springe

• Erinnert mich ein wenig an die verweigerte Lizenz für die SG Achim-Baden im Jahr 2008. Auch die SG hatte zunächst keine Schuld bei sich gesehen und sich kämpferisch gegenüber der Presse geäußert. Passiert ist dann aber nichts mehr. (Alter Pressebericht siehe z.B. hier: Achim/Baden verzichtet auf Rechtsmittel - Zwangsabstieg in die Oberliga)
    Danach brodelte natürlich die Gerüchteküche: Es hieß später, dem Antrag haben entscheidende Dokumente bezüglich der Deckung des Etats gefehlt und der Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH hätte die Unterlagen gar ohne eigene Unterschrift an die HBL geschickt. Und ein Einspruch beim Schiedsgericht wäre demnach wohl eh ohne Aussicht auf Erfolg gewesen.

• Komisch das von Herrn Melching aufeinmal keine Aussage mehr kommt dazu.
    Vor allem ist es den Fans gegenüber auch mehr wie schäbig, das ganze Verhalten, ich als Fan würde mich gewaltig verarscht fühlen.

• allein der letzte satz des managers ist eine frechheit....

und auch belegt, dass die hbl mehrfach !!! auf die versäumnisse hingewiesen hat vor fristende

na wenigstens tun sie nicht mehr so als ob alles noch im lauf ist und chancen bestehen....

• Hier der Text dazu. ;(

• Die PM ist ja der Knaller :lol:

Habe mich schon seit Bekanntgabe des Lizenzentzugs gefragt, warum man bei Springe nicht ein Wort darüber verloren hat. Stattdessen schreibt man noch "hat die Abstiegsplätze verlassen" und "Mission Klassenerhalt", obwohl doch schon alles hinfällig war.

• Eigentlich ein Grund zur fristlosen Kündigung des HF-Managers! Wie will er diesen Fauxpas eigentlich den Spielern, Fans u. Sponsoren erklären??? Statt Demut wird aber gleich zum Angriff geblasen u. vom sofortigen Wiederaufstieg gesprochen. Sollte es aber nächste Saison doch so kommen, dann BITTE die FRIST zur Lizenzbeantragung samt ALLER Unterlagen NICHT vergessen ;) (Uiiih, war das jetzt Zynisch von mir :verbot: ).

:cool:

• Die PM ist ja der Knaller :lol:

Habe mich schon seit Bekanntgabe des Lizenzentzugs gefragt, warum man bei Springe nicht ein Wort darüber verloren hat. Stattdessen schreibt man noch "hat die Abstiegsplätze verlassen" und "Mission Klassenerhalt", obwohl doch schon alles hinfällig war.

Die Spieler trauen dem Braten "Wiederaufstieg" nicht. Wetzel und Ossenkopp werden nicht die letzten Abgänge bleiben.

• Naja laut dem Geschäftsführer von Springe steht Springe ja finanziell besser da wie die meisten Vereine der aktuellen 2 Liga.
    Deshalb ist doch unverständlich das man keine Lizenz bekommt.

• Wahrscheinlich über die Slava Gorpischin Connection, ein langjähriger CSG-Spieler...

Slava war 5 Jahre bei der HG Erlangen, als alter CSG Fan muss ich das leider sagen. Für die CSG wäre er unbezahlbar gewesen.

Blau-Weiß CSG....

Einmal editiert, zuletzt von Nueboy (10. Juni 2016 um 23:29)