ah ok. danke
hatte mich schon am tv irgendwie gewundert, dachte ich hätte da einen sekundenschlaf gehabt oder so ![]()
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
-
- [27. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
6. April 2016 um 11:50
-
-
Mensch Leute, seit doch mal mit dem zufrieden, was Kurtagic mit dem Material, das ihm zur Verfügung steht, bei euch leistet. Aus meiner Sicht ist er für euch ein Glücksfall, andere hätten das Ding vielleicht schon mehrfach gegen die Wand gefahren!
Zufriedenheit ist der erste Schritt zurück.
Mich wundert ehrlich gesagt wie das Spiel von offizieller Seite schön geredet wird, denn es war letztendlich ein unterdurchschnittlicher Auftritt, gegen ohne Frage starke Löwen, aber letztendlich lief es beim VfL auf allen Positionen an diesem Abend sehr, sehr unrund. Selbst die beiden Torhüter boten BEIDE einen ungewöhnlich schwachen Auftritt.
Da gab es diese Saison ganz andere Spiele, nach denen von Trainer und Offiziellenseite öffentlich Kritik geübt wurde.
Der Junge konnte völlig befreit in den letzten 5 Minuten draufhalten (was er hervorragend gemacht hat), da war kein psychischer Druck da - die Messe war schon lange gelesen.Es geht vielen nicht um das eine Spiel, sondern um zahlreiche Spiele in denen ein verletzter und fitgespritzter Bult und auch ein überforderter Persson RR alleine bedienen mussten und sportlich letztendlich keinen Mehrwert beisteuerten. Baumgärtner saß tatenlos auf der Bank oder dahinter.
Baumgärtner ist ja nicht der typische Nr. 14, 15, 16 Reservist wie bei anderen Vereinen, den man dann mit so einem Spiel verunsichern würde, sondern er spielt ja auch noch in zwei anderen Teams sehr regelmäßig und viel. Zudem sollte er die internationale Härte aus Barcelona kennen.
Er wird in der nächsten Saison oft zum Einsatz kommen (müssen) und dann sollte man ihn gerade in solchen Spielen mal mehr als 10 Minuten bringen.
Der typische Gummersbacher-Fan ist nach so einem Abend eh bedient, ob nun mit 8, 12 oder 18 Toren verloren wurde. -
Was meinst du mit "solchen Spielen"? Wenn du Spiele meinst, in denen die "Etablierten" auf RR nichts bringen, dann bin ich bei dir. Nur, dass das bedeuten würde, dass er ständig ab der 20. Minute gebracht werden und dann durchspielen würde.^^
-
Baumgärtner ist ja nicht der typische Nr. 14, 15, 16 Reservist wie bei anderen Vereinen, den man dann mit so einem Spiel verunsichern würde, sondern er spielt ja auch noch in zwei anderen Teams sehr regelmäßig und viel. Zudem sollte er die internationale Härte aus Barcelona kennen.
Welche internationalen Erfahrungen soll er denn als Spieler der zweiten Mannschaft von Barcelona gemacht haben?!
-
Welche internationalen Erfahrungen soll er denn als Spieler der zweiten Mannschaft von Barcelona gemacht haben?!
Na, spanische Erfahrungen. Ist aus deutscher Sicht sehr international
-
Ich glaube, die meisten definieren "international" nicht einfach als "ausländisch", sondern wirklich als inter-national, d.h. Spiele von Mannschaften zweier verschiedener Länder. Das hatte er bisher wohl kaum.

-
Ich habe geschrieben "internationale Härte" und nicht Spiele oder was weiß ich was ihr da wieder interpretiert.
Wenn er in Barcelona war und dort garantiert auch schon mit der 1. trainiert hat, dann ist das schon eine amtliche Schule durch die er ging. -