- Offizieller Beitrag
13.04.16, 20.15
13.04.16, 20.15
Der VfL in super Verfassung, die RBL auf dem Zahnfleisch gehend. Da geht doch was!:)
Der VfL in super Verfassung, die RBL auf dem Zahnfleisch gehend. Da geht doch was!:)
Wer ist denn das? Die Rhein Baden Löwen?
![]()
Egal - wir dürfen keinen Punkt mehr abgeben - von daher Auswärtssieg (egal wie hoch) ... ![]()
Das Zahnfleisch konnte aufgrund der Länderspielpause wieder aufgebaut werden - Kariesverdacht hat sich nicht bestätigt! ![]()
Bin sicher dass der VFL ein ähnlich gutes Ergebnis herausholt wie im ja oft zitierten letzten Spiel der Saison 2013/14 ![]()
Das dürfte eine interessante Partie werden. Ich gehe mal davon aus, dass wir knapp gewinnen, einen Schönheitspreis dürfte es nicht geben.
Bin sicher dass der VFL ein ähnlich gutes Ergebnis herausholt wie im ja oft zitierten letzten Spiel der Saison 2013/14
Btw: Besteht da jetzt eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft zwischen dem THW und den Füchsen? ![]()
Warum das Spiel 20:00 anfängt wenn um 20:45 der FCB CL spielt erschließt sich mir nicht.
Warum das Spiel 20:00 anfängt wenn um 20:45 der FCB CL spielt erschließt sich mir nicht.
Warum das Fußballspiel um 20:45 startet, obwohl da noch das Handball-Spiel läuft, erschließt sich mir nicht. ![]()
Warum das Fußballspiel um 20:45 startet, obwohl da noch das Handball-Spiel läuft, erschließt sich mir nicht.
Ist doch ganz einfach, das Eine interessiert 20 Millionen Teutonen und das Andere 150.000 überweigend andere Teutonen. Also kein Problem. ![]()
Die Anzahl der Handballteutonen könnte dann aber zur Halbzeit halbiert werden
Die Anzahl der Handballteutonen könnte dann aber zur Halbzeit halbiert werden
Glaub ich nicht. Bei den Bayern wird es doch erst in der zweiten HZ interessant.;)
Interview mit Carsten Lichtlein
Lichtlein - "Werden Löwen einen heißen Fight bieten"
VfL Gummersbach empfängt Spitzenreiter - Handball - Sport - WDR
Das Spiel fängt um 20:15h an.
Ich gucke einfach beides. ![]()
Denke man kann jetzt auf Fußball schalten, da ist mehr Spannung ![]()
RNL mit ordentlicher Leistung da ist aber noch Luft nach oben..Gummersbach wie meist gegen Spitzenteams kommt nix...Kommentatoren mit unsäglichem Geschwätz
So (null Spannung, Geschwafel der Kommentatoren...) kann der Handball keine Zuschauer für sich gewinnen. Selbst ich als Handballfreak habe nachher lieber Fußball geschaut.
Interview mit Carsten Lichtlein
Lichtlein - "Werden Löwen einen heißen Fight bieten"
![]()
Kommt doch vor jedem Spiel gegen eine Spitzenmannschaft, wahlweise auch von Kurtagic oder Flatten. Letzterer nervte mich heute mit seinen ständigen Gesten Richtung Schiedsrichter (OK, die waren wirklich schlecht).
Eine Leistung die ich so nicht erwartet habe. Erfreulich, dass Petersson wieder auf dem Feld stand und auch gleich zwei Tore warf. Die Abwehr war wieder einmal der Schlüssel zum Glück und vor allem haben die Löwen bis zum Ende durchgezogen. 11 Tore in Gummersbach gut zu machen, das hat was. Das macht Laune auf weitere Aufgaben.