Samstag, 16.04.2016, 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - TSG Lu-Friesenheim
-
- [34. Spieltag]
-
Apolex -
4. April 2016 um 22:48
-
-
Naja die ersten drei in der Tabelle haben sich in der Nordfrostarena echt anstrengen müssen,ich hoffe mal auf ein Spannendes Spiel mit dem Besseren Ende für den WHV.
-
Es wird sicher ein enges Spiel am ende sehe ich aber Wilhelmshaven leicht vorne.
-
Für den Entspurt der Saison noch einmal alle Kräfte bündeln und versuchen sich im oberen drittel der Tabelle festzubeissen!

-
Tja, am Ende war der WHV tatsächlich mal kurz leicht vorne . . . aber die TSG hat es abgezockt gedreht.
Und, ich sage sonst ungern was über Schiris, weil ich zu viel Respekt vor diesem doch manchmal undankbaren Job habe. Aber das heutige Gespann aus dem Elitekader hat zumindest einen gebrauchten Tag erwischt. Selten so viele Situationen gesehen, wo sich die Herren so krass uneins waren. Aber das Spielergebnis ist schon in Ordnung.
-
Auch wenn man so ein Spiel verlieren darf, fühlt es sich momentan frustrierend an. Ich fürchte auch das es ein Zustand ist, der uns schonmal einen Vorgeschmack auf die nächste Saison geben wird... Die 2. Saison ist immer die schwierigere. Dennoch bleib ich dabei: die jetzige Saison ist bis dato immer noch hervorragend gelaufen!

-
Gestern habe ich an ganzes schwaches Zweitligaspiel gesehen.
Einzig die Abwehr vom WHV gefiel mir nach der Umstellung auf 6:0 ganz gut, sofern das Rückzugsverhalten passte.Leider hat es zum Punktgewinn nicht gereicht.
Mehr als wundern muss ich mich über die Erfolgsfans in WHV. Merken die noch irgendetwas??? Hier wird von einer schwachen Rückrunde gesprochen?
Der WHV hat in der Rückrunde bisher exakt so viele Punkte wie in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt geholt.
Was wollt ihr noch? Viele haben nichtmal die Hälfte aller Spiele gesehen und zereissen sich das Maul über die Leistungen...