Sonntag, 03.04.2016, 15.00 Uhr
HC Empor Rostock - VfL Eintracht Hagen
-
- [33. Spieltag]
-
Apolex -
29. März 2016 um 16:16
-
-
Wenn's auch kaum einer liest, aber irgendwo muss der Frust ja hin: Hätte ich die 5,50 € für die Live-Übertragung an Hagen entrichtet, würde ich jetzt glatt mein Geld zurück verlangen. Welch ein katastrophaler Auftritt einer Mannschaft, die um den Klassenerhalt spielt! Das volle Repertoire des Versagens. Von vergebenen Möglichkeiten frei vor dem Tor bis zu mehreren in die Arme des Gegners gespielten Bällen. Kein Kampf, kein Wille, kein Garnichts. Und Rostock war nun wahrlich kein übermächtiger Gegner, sondern ein Team, das einfach soliden Handball gespielt hat.
Hagen ohne jede Idee und ohne jedes sinnvolle Zusammenspiel. Einfach nur schauderhaft. Die Mannschaft hat so den Erhalt der 2. Liga nicht verdient und ihn heute ohnehin endgültig 'verspielt'.
Man muss doch wirklich nun mal fragen, ob die Mannschaft richtig geführt und eingestellt wird? Ich möchte Lars Hepp ja nur ungern in Frage stellen, aber an irgendetwas muss es ja liegen. Obwohl ich auch lieber den einzelnen Spielern Vorwürfe machen möchte.
In jedem Fall kann Hagen das Kapitel 2. Liga jetzt wohl für dieses und nächstes Jahr als beendet betrachten oder will man jetzt gegen Minden, Aue und Erlangen einen Lauf hinlegen???