Bad Blankenburg verzichtet auf das Abendspiel und steigt ab. Füchse II somit erster potentieller Nachrücker
HSV Bad Blankenburg steigt ab: Spiel gegen Gummersbach im 7-Meter-Werfen verloren – Rudolstadt | OTZ
Bad Blankenburg verzichtet auf das Abendspiel und steigt ab. Füchse II somit erster potentieller Nachrücker
HSV Bad Blankenburg steigt ab: Spiel gegen Gummersbach im 7-Meter-Werfen verloren – Rudolstadt | OTZ
Eine unglaubliche Wettbewerbsverzerrung dass Drux gespielt hat - Gerechtigkeit hat gesiegt, Glückwunsch nach Hassloch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso haben die Sportkameraden aus Blankenburg dann überhaupt mitgemacht?????
Drux ist spielberechtigt - allein das zählt.
Die Füchse haben die Regulqrien der Spielordnung befolgt, da ist für mich kein Raum für eine Wettbewerbsverzerrung.
Drux ist spielberechtigt - allein das zählt.
Die Füchse haben die Regulqrien der Spielordnung befolgt, da ist für mich kein Raum für eine Wettbewerbsverzerrung.
Dies war mir bewusst und auch , dass die anderen Kameraden mitgespielt haben,... aber warum zieht nun plötzlich Blankenburg zurück.
Letztendlich egal, da Hassloch drinbleibt ![]()
Es mag den Regularien entsprechen aber peinlich ist die Nummer Nationalspieler in Drittliga Relegation schon....und dann klappt es nicht mal...Glueckwunsch nach Hassloch...mal sehen wie frisch Drux heute ist
Bad Blankenburg verzichtet auf letztes Relegationsspiel gegen F點hse-Reserve
Quelle: Handball World Homepage
HIer noch die Zusammenfassung aus Hasslocher Sicht
Quelle: TSG Hassloch Homepage