HG Saarlouis hat den 22 jährigen ehemaligen U 20 Nationalspieler Marcel Engels von St.Otmar Gallen in den Spielzeiten 2012 bis 2014 in Leutershausen aktiv (Roter Teufel ?) für die kommende Saison verpflichtet.
Wechsel perfekt
-
-
Aus meiner Sicht ein guter Griff...man hat sein Potential in Leutershausen schon gesehen, er kam nicht ganz an Geppert/Prestel vorbei wusste aber insgesamt durchaus zu überzeugen...er kam ja auch noch als unerfahrener Spieler zu uns, der sich in der Schweiz sicher weiterentwickelt hat...ehrgeizigerTyp...kann sowohl RL als auch RM und auch Abwehr spielen, wurde bei uns auch teilweise im Innneblock gebracht
-
Aus meiner Sicht ein guter Griff...man hat sein Potential in Leutershausen schon gesehen, er kam nicht ganz an Geppert/Prestel vorbei wusste aber insgesamt durchaus zu überzeugen...er kam ja auch noch als unerfahrener Spieler zu uns, der sich in der Schweiz sicher weiterentwickelt hat...ehrgeizigerTyp...kann sowohl RL als auch RM und auch Abwehr spielen, wurde bei uns auch teilweise im Innneblock gebracht
Danke Roter Teufel, für das schnelle Statement und nach deinen Ausführungen offenbar genau die Verstärkung die für Saarlouis notwendig ist: a) ein Pendant für Jonas Faulenbach auf RL, b) eine Entlastung für Ibai Meoki Etxebeste auf RM, und noch in der Abwehr einsetzbar. Hoffen wir dann mal auf einen schnellen Klassenerhalt und eine gute Saison 2016/17.
-
Da ja nach deiner Meinung nun die Position RL und RM durch die Neubestzung von Marcel Engels und Verabschiedung von Spiljak ausgezeichnet geklärt ist, ist für mich die Position 2. TW in jedem Fall noch offen. Denn trotz allen Verdiensten von Jonczyk besetzt er diese Position nur mangelhaft. Sollte hier keine Veränderung geschehen, mag ich mir nicht vorstellen, das sich Schulz ernsthaft verletzt und längere Zeit ausfällt.
-
Da ja nach deiner Meinung nun die Position RL und RM durch die Neubestzung von Marcel Engels und Verabschiedung von Spiljak ausgezeichnet geklärt ist, ist für mich die Position 2. TW in jedem Fall noch offen. Denn trotz allen Verdiensten von Jonczyk besetzt er diese Position nur mangelhaft. Sollte hier keine Veränderung geschehen, mag ich mir nicht vorstellen, das sich Schulz ernsthaft verletzt und längere Zeit ausfällt.von der Verabschiedung von Spiljak hatte ich nichts erwähnt Ludwig, das hast Du geschrieben obwohl es die logische Konsequenz aus der Verpflichtung von Engels sein dürfte, und ja ich sehe Faulenbach auch wegen seiner Wendigkeit und Antäusch Aktionen stärker als Jaka Spiljak, der ähnlich wie früher Merten Krings mit dem Kopf durch die Wand will wenn es nicht läuft. Von daher bin ich auf deiner Wellenlänge, allerdings hat Pat Schulz noch nicht verlängert oder hab ich da was verpasst? Ich wäre schon froh wenn er bleiben würde, und würde nicht noch ein neues Fass 2. Torwart aufmachen. Und wenn es Dir sicher nicht gefällt was meine Vereinsbrille die übrigens nicht rosa rot sondern SC Saargold grün weiß ist sieht: Wir brauchen keinen 2.Torwart, der Dicke ist unantastbar, hat noch Vertrag bis 2019, geht jeden Tag 8h arbeiten, belastet den Etat nicht wie ein Vollprofi und würde sich notfalls genau wie Dado Grgic im Rollstuhl auf die Platte schieben lassen um "seinem Verein" zu helfen, Du schreibst doch immer von fehlender Einstellung und Nullbock Mentalität. Darek ist die Identifikationsfigur dieser Mannschaft hat noch nie woanders gespielt ab der G Jugend, und ist genau deshalb bei allen Fans (außer Dir vielleicht) so beliebt und Publikumsliebling Nummer 1 und Captain dieser Mannschaft. Ich habe fertig.
-
Nun denn. Ich lasse dir gerne deine grün-weiße Brille. Damit wir uns aber richtig verstehen: in manchen Dingen stimme ich mit dir sogar überein.
-
Nun denn. Ich lasse dir gerne deine grün-weiße Brille. Damit wir uns aber richtig verstehen: in manchen Dingen stimme ich mit dir sogar überein.
Und das ist auch gut so, immerhin sind wir Fans vom gleichen Vereinreimt sich sogar, Frohe Ostern Dir und vielleicht legen wir dem HCE doch ein faules Ei ins Osternest am Samstag, wer weiß....