TSG Lu-Friesenheim - ASV Hamm-Westfalen

• Wir reden aneinandervorbei ( wundert mich aber nicht )..es geht darum ob jemand das Z i e l Aufstieg hat...und das haben die Eulen nunmal nicht da man dort sehr realistisch ist..demgemäss liegt man auch nicht auf einem der ersten 3 Plätze, sondern 6 Minuspunkte zurück und wird am Ende auch nicht aufsteigen

Na dann
    Nur gewinnt Friesenheim nächstes Wochenende und dann Zuhause gegen Coburg, kann ja passieren.
    Dann sieht es wieder ganz anders aus.

Sorry es geht nicht ob man wieder hoch will, sondern wenn ich es schaffe mache ich es als Verein.
    Und solange Friesenheim im Rennen ist rechnerisch, wird man es auch versuchen, die restlichen Spiele zu gewinnen um noch an Coburg vorbeizukommen.

Oder soll nach deiner Meinung jetzt Friesenheim die 2 Mannschaft spielen lassen, denn man will ja nicht hoch, deshalb lieber die nächsten Spiele verlieren

Einmal editiert, zuletzt von fischhuber (21. März 2016 um 14:00)

• Fischhuber es ist sinnlos mit Dir darüber weiter zu diskutieren...lassen wir es einfach

Lach ok
    Du bist ja der Experte und in Zukunft Karten die Vereine die Aufsteigen wollen das unter sich aus.
    Und alle die das Ziel nicht Aufstieg haben, spielen dann so das sie nicht in die Gefahr kommen min 3 zu werden.

Wir haben da einfach eine andere Ansicht.
    Denn was bringen die besten Ziele, wenn der Saisonverlauf anders ist.
    Friesenheim hat am Anfang viel unglücklich verloren, nur 3 Spiele mehr auf der Habenseite und man wäre 3 und man wird jetzt noch jede Chance nutzen um doch noch 3 zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von fischhuber (21. März 2016 um 14:16)