Freitag, 11.03.2016, 19.30 Uhr
TuSEM Essen - TuS Ferndorf
-
- [29. Spieltag]
-
Apolex -
8. März 2016 um 23:20
-
-
Zuletzt zweimal unerwartet auswärts gepunktet, aber zuhause die Punkte nicht vergoldet.
Zur Zeit schweben wir zwischen ganz unten drin und Anschluss an das untere Mittelfeld herum.
Durch den Ausfalle von Andreas Heyme ist die Hürde in Essen noch höher geworden, aber es hilft nichts - um zu überleben brauchen wir Punkte, auch in Essen, denn bei den ersten 4 oder 5 Teams in der Liga werden wir keine Punkte holen. Und gegen die Mitkonkurrenten tun wir uns z.T. schwer.Also - kein Druck machen, sondern einfach alles zeigen, was ihr könnt !
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!
Ich bin restlos begeistert !!!
Mit dem riesigen Polster an Ausfällen, in der 2. Halbzeit mit 5 Toren hinten und dann das Spiel am Ende noch Knopf auf Spitz gedreht. Und Essen ist ja in der 2. Liga eine ernst zu nehmende Nummer.
Der unbedingte Wille muss eine grosse Portion Energie freigesetzt haben.
Und ich hatte den Eindruck dass sie am Ende auch noch den Tick Cleverness in die Waagschale werfen konnten den man in der 2. Liga zum Überleben braucht. -
. Das sind die BIG POINTS die man im Abstiegskampf braucht. Ferndorf u. Rostock haben die Kandidaten auf den Abstiegsplätzen 18-20 jetzt so richtig unter Druck gesetzt!!! -
-
Leider gibt es auch in unserem Verein unverbesserliche Rabauken, die eine tolle Leistung der Mannschaft gefährden, was mich traurig stimmt.
Diese Zusammenhänge sollte man eigentlich mit dem intellektuellen Niveau eines Fünfjährigen verstehen können ?