HSG Rodgau Nieder Roden - TV Großwallstadt
04.03.2016 - 20:00 Uhr
Schiedsrichter: Briese / von der Beeck
HSG Rodgau Nieder Roden - TV Großwallstadt
04.03.2016 - 20:00 Uhr
Schiedsrichter: Briese / von der Beeck
Niederoden geht als Favorit in das Spiel, vielleicht spielen die Karrer-Bubis wieder so frisch-fromm-fröhlich-frei auf wie in der 2.HZ gegen Hüttenberg, dann könnte was drin sein....
Vorbericht der HSG Nieder-Roden (Quelle: Homepage HSG Nieder-Roden)
Typisch südlich erstmal die Schirischelte auspacken.
Mit einem Spieler in Normalform kann man eben nichts gewinnen.
Würde mich für beide Flo's freuen, wenn sie spielen könnten!
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/briesevande0d6c3ae18b.jpg]
Andreas Briese / Kim van der Beek
Bericht der TVG Homepage
Selbst Nieder-Röder Fans geben einstimmig zu, dass die Schiris das Spiel gedreht haben...
Wenn NR verwarf gab es fast immer noch einen unerklärlichen 7-m (gerne auch mal für Fouls auf 9-m) und andersrum ging es ohne 7-m weiter...
Aber kennt man schon seit Jahren. Wo den Gegnern 100% für einen Sieg reichen braucht der TVG mindestens 120%.
Ist in der Jugend nicht anders!
Der Schirimangel scheint auch schon in der Spitze so drängend zu sein, dass auch total unfähige und nicht ganz unparteiische Selbstdarsteller auf die Allgemeinheit losgelassen werden...
Was immer du nimmst, lass die Finger von dem Zeug !!!!!
ZitatWas immer du nimmst, lass die Finger von dem Zeug !!!!!
Gerechtigkeitssinn? Nein, behalte ich!
Wird langsam eng für den TVG...nicht dass all die Neuen nächste Saison Liga 4 spielen dürfen
Wenn man sich das Restprogramm vom TVG anschaut sollte man mit dem Abstieg nichts zutun haben.
Noch ein kleiner Zusatz: Die Halle war komplett überfüllt und die Sitzplatzsituation war für die, die einen ergattern konnten, äußerst bescheiden...
Hallo padi94,
ich bin erstaunt.
Die Platzsituation solltest du aus Hainhausen kennen, dort ist doch Woche für Woche die Halle überfüllt.
Das mit den Sitzplätzen ist leider so, ich denke die HSG-Verantwortlichen hätten auch lieber mehr und bessere Sitzplätze, genau wie bessere Bewirtungsglichkeiten nur bisher bewegt sich die Stadt noch langsam. Da du ja auch in dieser Stadt wohnst, kannst auch du ja auch von deiner Seite mithelfen was zu bewegen.
Dafür gibt es hier ausreichend gekühlte Getränke und echte handgemachte Atmosphäre
ZitatDas mit den Sitzplätzen ist leider so, ich denke die HSG-Verantwortlichen hätten auch lieber mehr und bessere Sitzplätze, genau wie bessere Bewirtungsglichkeiten nur bisher bewegt sich die Stadt noch langsam. Da du ja auch in dieser Stadt wohnst, kannst auch du ja auch von deiner Seite mithelfen was zu bewegen.
Dafür gibt es hier ausreichend gekühlte Getränke und echte handgemachte Atmosphäre
Da wird sich auch in nächster Zeit nichts bewegen, da im Haushaltsplan dafür kein Geld vorgesehen ist und es auch z.Zt. nötigere Projekte gibt, die erst erledigt werden müssen...