Interessant, sie arbeitet weiter in Hamburg und wechselt nicht zum BSV Kooperationspartner, sondern pendelt stattdessen lieber nach Bremen? Da muss Werder ja ein deutlich besseres Paket bieten.
2. BL Frauen - Wechsel zur Saison 2016/17
-
-
Interessant, sie arbeitet weiter in Hamburg und wechselt nicht zum BSV Kooperationspartner, sondern pendelt stattdessen lieber nach Bremen? Da muss Werder ja ein deutlich besseres Paket bieten.
oder Rosengarten wollte sie nicht haben... -
oder die wollte nicht zu diesem Trainer
Oder die Luft in Bremen ist besser?

-
Torfrau Evelien Grob von Koblenz nach Nellingen "Hatte schon schwarz gesehen" - Nellingen l鰏t Torh黷erproblematik
-
Rödertal und Zwickau aktuell mit deutlich mehr Ab- als Zugängen - was tut sich da noch? Rödertal hatte doch vor Kurzem veröffentlicht, dass in Kürze Neuzugänge vorgestellt würden...
-
Nach dem Wochenende ist doch auch noch in Kürze.....
-
HC Rödertal schlägt auf Transfermarkt zu, Neuzugänge: Sarolta Selmeci von Borussia Dortmund und Anna-Maria Spielvogel von Bayer Leverkusen Handballclub Rödertal- Einzelansicht[tt_news]=1026
-
Mainz 05 holt Sophie Hartstock aus Travemünde Mainz 05
-
Ich glaub, das passt in dieses Topic jetzt besser rein.

SGH Rosengarten-BW Buchholz
Zugänge:
Laura Schultze, RR (Buxtehuder SV)
Pia Hildebrand, RM (HSG Bensheim/Auerbach)
Paula Prior, RM Buxtehuder SV)
Lynn Schneider, KM (Buxtehuder SV)
Evelyn Schulz, KM (Buxtehuder SV)
Mandy Hoogenboom, TH (Schuler Afbouwgroep/DOS)
Nicole Leonhardt, RM (Lyngby HK)Abgänge:
Lisa Prior, RM (Buxtehuder SV)
Isabell Kaiser, KM (Buxtehuder SV)
Jennifer Knust, TH (SV Sülfeld)
Svenja Louwers, TH
Katherina Naleschinski, RA
Lareen Gräser, RA (SVG Celle)
Nicole Steinfurth, KM (Co-Trainerin Rosengarten)
Jill Meijer, LA (SVG Celle) -
Alles anzeigen
Ich glaub, das passt in dieses Topic jetzt besser rein.

SGH Rosengarten-BW Buchholz
Zugänge:
Laura Schultze, RR (Buxtehuder SV)
Pia Hildebrand, RM (HSG Bensheim/Auerbach)
Paula Prior, RM Buxtehuder SV)
Lynn Schneider, KM (Buxtehuder SV)
Evelyn Schulz, KM (Buxtehuder SV)
Mandy Hoogenboom, TH (Schuler Afbouwgroep/DOS)
Nicole Leonhardt, RM (Lyngby HK)Abgänge:
Lisa Prior, RM (Buxtehuder SV)
Isabell Kaiser, KM (Buxtehuder SV)
Jennifer Knust, TH (SV Sülfeld)
Svenja Louwers, TH
Katherina Naleschinski, RA
Lareen Gräser, RA (SVG Celle)
Nicole Steinfurth, KM (Co-Trainerin Rosengarten)
Jill Meijer, LA (SVG Celle)
lustigerweise kam mir dieser Gedanke auch heute früh
-
[quote='Harpiks','index.php?page=Thread&postID=853786#post853786']Bei Abgänge fehlt Sarah Lamp

wird dann in Übersicht mit ihrem neuen Klub ergänzt
-
Ich finde den Kader von Rosengarten irgendwie mittlerweile stärker als diese Saison, wobei sie dort ja eine Liga höher gespielt haben.

-
Ich finde den Kader von Rosengarten irgendwie mittlerweile stärker als diese Saison, wobei sie dort ja eine Liga höher gespielt haben.

Unterschreib ich so. Es wurde zwar fast der ganze Kader ausgetauscht, d.h. der Trainer muss das Team zunächst mal wieder zusammenschweissen, aber vom Personal ist das meines Erachtens der klare Favorit für Liga 2. Wobei ich zB auch Herrenberg sehr stark finde. Bensheim bleibt abzuwarten wie die vielen jungen Spielerinnen und Ahlgrimm einschlagen. Das kann sowohl positiv als auch negativ ausgehen. Rödertal wieder ordentlich, Miezen immer eine Gefahr nochmal nachzulegen, Halle habe ich persönlich wieder nicht auf der Rechnung. Es wird sicher eine spannende Saison
-
Unterschreib ich so. Es wurde zwar fast der ganze Kader ausgetauscht, d.h. der Trainer muss das Team zunächst mal wieder zusammenschweissen, aber vom Personal ist das meines Erachtens der klare Favorit für Liga 2. Wobei ich zB auch Herrenberg sehr starkt finden. Bensheim bleibt abzuwarten wie die vielen jungen Spielerinnen und Ahlgrimm einschlagen. Das kann sowohl positiv als auch negativ ausgehen. Rödertal wieder ordentlich, Miezen immer eine Gefahr nochmal nachzulegen, Halle habe ich persönlich wieder nicht auf der Rechnung. Es wird sicher eine spannende Saison
Unterschreib ich auch so.

-
Miezen, da kann man noch nicht viel sagen, denn da ist über den Kader noch wenig bekannt.
-
Miezen, da kann man noch nicht viel sagen, denn da ist über den Kader noch wenig bekannt.
Deshalb ein schlafender Riese. Ich traue ihnen zu, dass sie aus dieser Runde gelernt haben und kurz vor Rundenstart eine starke Truppe hinstellen. -
Deshalb ein schlafender Riese. Ich traue ihnen zu, dass sie aus dieser Runde gelernt haben und kurz vor Rundenstart eine starke Truppe hinstellen.
Wenn Zivile Jurgutyte nicht bleibt, dann mehr schlafender als Riese. Sie ist die Spielerin die den Überblick hat. -
[...]
Wenn Zivile Jurgutyte nicht bleibt, dann mehr schlafender als Riese. Sie ist die Spielerin die den Überblick hat.Was hört man eigentlich aus Trier? Laut hbf-info laufen die meisten Verträge dieses Saison aus. U.a. von Leistungsträgerinnen wie Caro Thomas. Steht da noch ein Wechsel an, oder wieso schafft es der Verein nicht Vollzug zu melden?

-
Was hört man eigentlich aus Trier? Laut hbf-info laufen die meisten Verträge dieses Saison aus. U.a. von Leistungsträgerinnen wie Caro Thomas. Steht da noch ein Wechsel an, oder wieso schafft es der Verein nicht Vollzug zu melden?

wie man hört, soll wohl im Laufe der nächsten Woche etwas verkündet werden -
wie man hört, soll wohl im Laufe der nächsten Woche etwas verkündet werden
Müller und Welter werden bleiben, ob Thomas Trier verlässt glaube ich weniger. Jurgutyte will man mit aller Gewalt halten, dafür wird eine andere Spielerin geopfert. Obs klappt?
Czanik wird wohl noch als Unterstützung von Thomas ebenfalls bleiben, Im Tor wird sich wohl auch nichts ändern. Weitere zwei kommen aus der Zweiten, eine spielte bereits in Bensheim oder Mainz. -