Samstag, 05.03.2016, 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - TSV GWD Minden
-
- [28. Spieltag]
-
Apolex -
29. Februar 2016 um 22:38
-
-
Bin mal gespannt wie diese partie ausgeht.
Sehe den WHV nicht chancenlos schon im Hinspiel war es knapp. (Unentschieden wäre verdient gewesen)
WHVer bin leider nicht da

-
Wird sicher wieder ein enges Ding.
Minden hat oft gezeigt das sie stabil nicht sind.
Ich denke aber schon das Minden es knapp entscheiden wird . -
Nach dem überraschend knappen Hinspiel und dem spielfreien Wochenende, bin ich echt gespannt auf dieses Spiel. Klar haben wir gegen Minden in Bestform kaum eine Chance, aber man muss den Gegner ja nicht ins Spiel kommen lassen

-
Oha
Wackelt Minden jetzt? -
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke der Vorsprung ist groß genug und die Verfolger werden auch noch was lassen. Sicher werden Trainer und Offizielle nicht unbedingt diese Meinung vertreten (ist ja auch richtig aus ihrer Sicht), aber ich denke, man ist sich dessen auch sicher.
-
Ich bin nach dem geilen Spiel immer noch geflasht!

Interessant war zu sehen, dass auch Spieler eines Titelfavoriten nur Menschen sind. Im Verlauf der 2. HZ konnte man in den Gesichtern der Mindener Spieler deutlich die mentale Belastung erkennen. Dennoch haben sie sich meiner Meinung nach nie völlig aus der Ruhe bringen lassen. Umso geiler das der WHV bis zum Ende seinen Stiefel so beeindruckend durchgezogen hat!!
-
Jetzt kann ich einmal nicht dabei sein und dann so ein Ergebnis.
Für so einen Abend lohnt sich doch auch für den Verein der ganze Aufwand. Supi.
-
Glückwunsch WHV - War wohl besser das ich nicht dabei war.
Bei GWD wohl zuviele Totalausfälle (soll aber keine Ausrede sein)
kommt jetzt doch noch das grosse zittern?
-
Der Unterschied zwischen Minden und Wilhelmshaven ist der, das der WHV eine homogene gewachsene Mannschaft hat! Minden dagegen hat teure Spieler eingekauft, die untereinander nicht harmonisieren! Teure Spieler bilden keine Mannschaft, das zeigt sich immer wieder!
Fritz