- Offizieller Beitrag
02.03.16, 19.00
02.03.16, 19.00
Zuletzt ist Göppingen ja wieder in Fahrt gekommen.
Jetzt gilt es aber zu zeigen das die herbe Klatsche in Magdeburg nichts mehr als ein Ausrutscher war. Es wird sehr sehr schwer etwas zu holen, aber zuletzt haben wir zuhause besser gespielt. Hoffentlich verirren sich genug Zuschauer in die Halle.
Die Manschaft muss einfach kämpfen bis zum umfallen, hoffentlich ist es Goran Perkovac gelungen die Manschaft gut einzustellen und das Magdeburg-Spiel aus den Köpfen zu bekommen. Dann ist da heute trotzdem was drin.
Natürlich wäre ein Sieg gegen Göppingen nur Bonus, aber solche Spiele müssen auch gewonnen werden wenn wir die Klasse halten wollen, die Hypothek aus der Hinrunde ist sonst zu groß.
TuS erkämpft sich einen verdienten - vielleicht in der Endabrechnung entscheidenden - Punkt. 26:26.
Sensationeller (ich hätte beinahe Sieg geschrieben) Punktgewinn gegen Göppingen!
Ich habe ja im Vorfeld überhaupt nicht damit gerechnet, wie wahrscheinlich auch die wenigsten Lübbecker.
Deshalb, bevor jetzt die Zuschauerpolizei der Handballecke zuschlägt: Das war heute definitiv zu wenig!
Ich hoffe, dass jetzt mal so langsam die Euphorie auch bei den Erfolgsfans zurückkehrt. Ich bin mir da aber auch relativ sicher,
und beim nächsten Heimspiel gegen Eisenach am "Oster"-Samstag werden wir über 2500 Zuschauer in der Halle haben.
Toll zu sehen, wie die Mannschaft bis zum Schluss kämpft und sich nie aufgegeben hat. Auf einmal treten auch Spieler wie Klimek, Suton und Pieczkowski total souverän auf. Man hat den Eindruck, da ist eine ganz andere Mannschaft auf der Platte, als noch im Vorjahr.
Auf der Leistung von heute lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Auch wenn man meiner Meinung nach noch viel zu viele technische Fehler im Spielaufbau zu verzeichnen hat. Aber jetzt können wir erstmal drei Wochen daran arbeiten...